“Hervorragend!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. März 2016 über Mobile-Apps

Service, Essensqualität und Preis/Leistung bestens! Man geht trotz der kleinen, aber dafür vollständig "beherrschten" Karte gern mehrmals hin. Urige, aber saubere und gepflegte Atmosphäre.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, J D!

Bewertet 12. März 2016 über Mobile-Apps

Nette gemütliche Osteria....kleine Karte aber sehr lecker...Service sehr freundlich und englisch sprechend...Eingang bißchen schwierig zu finden....man muss um Gebäude herum...liegt in den engen Gassen im Centrino storico

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Pia H!
Bewertet 22. Juni 2015

Ich hatte einen ausgezeichneten Tintenfisch mit Kartoffeln, und den Wein des Hauses. Beides von einen sehr freundlichen Kellner gebracht, inklusive zu Beginn des Essens eine leckere Kostenlose kleine Vorspeise.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, Sylvio B!
Bewertet 28. Juli 2013

Hier bekommen Sie eine gute Hausmannskost, aber leider nicht mehr.
Mit hat es hier an Raffinesse in einfacher apulischen Kost gefehlt und der San Domenica Salat, der ehrlich gesagt interessant klang war ziemlich banal!!
Der Spigola der auf Pomodorini mit schwarzen Oliven serviert wurde war da eine interessantere Kombination doch schade, dass die Grillplatte vorher nicht geputzt war, denn er schmeckte etwas angebrannt obwohl er es gar nicht wahr.
Ich hatte mir aufgrund dem ersten Rang bei Trip Advisor als Restaurant in Giovinazzo wirklich mehr erwartet!

Besuchsdatum: Juli 2013
    • Ambiente
Danke, IreneC7!
Bewertet 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Alles in Allem schönes kleines Restaurant. Echt zu empfehlen. Hatten einen tollen Abend mit gutem Service. Leider hat auch hier die englische Speisekarte gefehlt.

Besuchsdatum: Juni 2013
    • Ambiente