Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (207)
Bewertungen filtern
207 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
94
62
28
14
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
94
62
28
14
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 207 Bewertungen
Bewertet am 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

das hippocampus kommt dem europäischen standard am nächsten...deswegen haben wir unsere flitterwochen auch hier gebucht...die zimmer haben einen sehr guten standard, besonders die beachfront-zimmer haben ihren besonderen charme, da diese wirklich lediglich 10-15m vom wasser entfernt sind...die zimmer sind sauber, werden täglich aufgeräumt, bieten neben einer modernen und nicht stinkenden! klimaanlage, auch einen ventilator und eine minibar(kühlschrank) was gerade für europäische gäste super ist...die balkone/terassen sind toll, um den ausblick und das inselleben zu beobachten...das highlight hier ist jedoch zweifelsohne das super freundliche personal...besonders nikolai und vor allem aber mayet haben uns den aufenthalt total angenehm und familiär bereitet, sodass wir fast ein wenig wehmütig waren diese netten menschen wieder verlassen zu müssen...wir würden immer wieder zurück zum hippocampus kommen!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pasquále d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hipporesort, Manager von Hippocampus Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Hallo Pasquale,

vielen lieben Dank für dein Feedback! Wir haben es bereits an alle Mitarbeiter weitergebenen.
Schön dass ihr besonders die familäre Atmosphäre genossen habt und Euch in den Zimmern wohlgefühlt habt.

Lieben Gruß zurück von Nikolai und Mayet - lasst euch doch hier noch mal blicken, das würde uns sehr freuen!

Wir sehen uns - ganz bestimmt! :)
Cheers, Stefan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Freundin dort und es hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage befindet sich direkt am Meer, der Staff ist sehr freundlich, das Frühstück sehr lecker (vor allem das Müsli;-) und man kann direkt nebenan tolle Schnorchel- und Tauchtrips buchen. Der Manager ist diesbezüglich sehr hilfsbereit und immer ansprechbar. Außerdem ist die Anlage sehr sauber. Gerne wieder!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stephanie E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hipporesort, Manager von Hippocampus Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2017

Hallo Stephanie,

vielen Dank für die netten Worte - Wir geben das gerne an das Personal weiter!

Zur Zeit haben wir sogar Manta Rochen hier, also ein Grund mehr noch mal wiederzukommen. :)

Bis demnächst!
Stefan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super Aussicht (wir hatten das Zimmer mit Meersicht), bequemes Bett, gutes Frühstück, schöne Bar. Der Transport hat sehr gut geklappt. Wir wurden pünktlich abgeholt. Das Hippocambus Beach Resort ist sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, LLiinnddaa96!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hipporesort, Manager von Hippocampus Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Hey guys! Thanks for the kind words ! It was nice to meet you - we hope you enjoy the rest of your travels here in the Philippines and to see you back here again someday.

All the best,
Hippo Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. März 2017 über Mobile-Apps

Gebucht wurde über Booking.com für 3 Nächte. Der angebotene Airport Transfer funktionierte nicht reibungslos, was bei dem veranschlagten Preis von 5450php! vollkommen unverständlich ist. Erst nach Anruf im Resort war der Fahrer aufzufinden.
Nach abenteuerlicher Fahrt, was dem Fahrer anzulasten ist, sind wir am Pier angekommen und wurden von einer sehr lustigen Bootscrew empfangen und sicher nach Malapascua geschippert. Nach freundlichem Check-inn wurden wir ins Zimmer begleitet. Das Zimmer einfach eingerichtet, allerdings ließ die Sauberkeit zu wünschen und Warmwasser war nicht vorhanden. Der Ausblick aus dem Fenster mündete auf einer Müllhalde. Das Frühstück war ok, die Bedienung allerdings sehr "gemütlich". Das WLAN, auch wenn man auf der Insel nicht zwingend Internet benötigt, war katastrophal, im Zimmer nicht vorhanden und am Strand, Bar fast nie erreichbar. Wenn man nur übernachten möchte sicherlich ok, aber dafür hat Malapascua preislich besseres zu bieten.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, marco t!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hipporesort, Manager von Hippocampus Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2017

Hallo Marco,

vielen Dank für dein Feedback!
Wir möchten gerne auf deine Punkte genauer eingehen...

TRANSFER
Wir und viele andere Resorts arbeiten bereits seit vielen Jahren zufrieden mit King's Tourist Transport und Services zusammen. Die Fahrer sind sehr zuverlässig und der Transfer zum Boot funktioniert nach Zeitplan. Dass ihr den Fahrer nicht direkt aufgefunden habt tut uns sehr leid und wurde bereits am selben Tag entsprechend adressiert - allerdings muss man fairerweise sagen dass für euch ein Special-pickup vom Hafen in Cebu arrangiert wurde.
Der Preis für den Transport von Cebu Airport bis zu unserem Resort beträgt 4.950PHP für einen 3-4-stündigen Privattransfer per Auto (1 Fahrer) plus einer 40-minütigen Überfahrt per Privatboot (3 Bootsleute). Die Boote fahren normalerweise bis 17 Uhr von Maya nach Malapascua. Da ihr um 21 Uhr am Hafen angekommen seid gab es einen Nachtaufschlag von 500PHP. Es tut uns leid zu hören dass für dich hier Preis und Leistung nicht stimmen, aber es freut uns zu hören dass ihr Spaß mit der Bootcrew hattet.

CHECK IN
Ich habe dein Feedback bereits an unsere freundlichen Rezeptionistinnen weitergegeben. Vielen Dank dafür!

ZIMMER
Das Zimmer ist "einfach" eingerichtet, da es sich um ein Standard Zimmer handelt. Diese Räume sind verglichen mit unseren anderen Zimmern mit dem kleinsten Standard ausgestattet. Da ihr über booking.com gebucht habt konntet ihr aus den Details auch erkennen "Das Badezimmer ist mit einer Kaltwasserdusche ausgestattet.". Daher war es für euch vermutlich auch keine Überraschnung dass es keine Warmwasserdusche gab.
Gute Nachricht: In der Nebensaison werden wir unsere Zimmer sanieren und auch unsere Standardzimmer mit Warmwasserduschen ausstatten - somit unseren Standard anheben.

Unsere Räume werden täglich gereinigt. Schade dass es nicht euren Ansprüchen genügt hat - dafür bitten wir um Entschuldigung. Kommunikation ist hier meist die beste Lösung, da dies schnell geregelt werden kann.

Die Eingangstür unserer Standardzimmer im 2. Stock öffnen sich zu unserem Hinterhof, wo wir täglich waschen, unser Equipment lagern und auch den Müll sortieren. Dies sind ganz normale arbeiten die in jedem Resort anfallen und irgendwo gemacht werden müssen. Dass die Müllentsorgung auf einer so kleinen Insel wie Malapascua eine tägliche Herausforderung ist und man auf Hilfe vom Festland angewiesen ist könnt ihr euch sicherlich vorstellen - Daher finden diese Arbeiten im Hinterhof statt. Unsere Standardzimmer haben eine schöne Fensterfront inklusive Balkon/Veranda mit Gartenblick, welcher täglich von unserer Gärtnerin gepflegt wird.

SERVICE
95% unserer Angestellten sind auf der Insel Malapascua aufgewachsen. Darauf sind wir sehr stolz. Falls ihr mal die Chance hattet etwas ins Inselinnere zu kommen, konntet ihr vermutlich auch sehen wie die Locals hier auf Malapascua leben. Diese auf ein europäischen Service-Standard zu bringen ist eine wahnsinnig spannende Aufgabe für uns. Wir möchten bewusst nicht mit jeder kleinen Etiquette servieren, da es uns wichtig ist eine lockere Inselatmosphäre rüberzubringen. Langsamer Service gehört allerdings nicht zu unserer Philosophie, daher tut es uns leid falls mit "gemütlich" langsam gemeint ist.

WLAN
Malapascua kann sich sehr glücklich schätzen, denn seit 5 Jahren gibt es Internetleitungen auf der Insel. Es gibt leider nur einen Anbieter und dieser versorgt Malapascua zur Zeit immer noch nur mit limitierter Datenmenge pro Resort. Allerdings ist das WIFI um die Rezeption und in der Bar ziemlich gut. Hier hast du vermutlich nicht das WIFI mit dem stärksten Signal ausgewählt. Dass es allerdings kein WIFI am Strand gibt tut uns leid. Es ist tatsächlich noch nicht in Planung einen Router am Strand zu installieren.

Sonnigen Gruß aus Malapascua,
Stefan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Februar 2017

Nachts, wenn alle anderen Bars schon geschlossen haben, war die Bar von Hippocampus immer noch offen. Die Bedienung war sehr freundlich, und wir hatten einige spannende Gespräche. Ich möchte das WC erwähnen, weil es wirklich TOP sauber und angenehm riechend war. Hoffe wir sehen uns wieder :)

  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Service
Danke, MartinF4157!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hipporesort, Manager von Hippocampus Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Hi Martin! Thanks for the review! We will try to keep the Toilette clean and smelling fresh for you until next time :)

Lee

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen