“gute Küche”
Bewertung zu Bakhaw Kiwi

Bakhaw Kiwi
Platz Nr. 12 von 29 Restaurants in Malapascua Island
Bewertet 27. November 2017

Sehr verstecktes Restaurant in mitten der Insel. Hier muss man etwas Zeit mitbringen zum Essen, dafür wird frisch gekocht.

1  Danke, Steve-1sw!

Bewertet 20. April 2017

Wir waren hier aufgrund einer persönlichen Empfehlung und wurden nicht enttäuscht! Die Portionen sind gross und alles wird frisch gemacht - sehr nette Familie und man isst bei ihnen im Garten. Man sollte genug Zeit und Geduld mitbringen. Wir wurden nicht enttäuscht und würden wieder hingehen, wenn in Malapascua. Ging-Ging ist leider überschätzt: wer authentisches philippinisches Essen will, geht besser hierhin!

Danke, Simon C!
Bewertet 14. November 2016 über Mobile-Apps

Nachdem wir einiges in der Umgebung ausprobiert haben,War dieses kleine Familiäre Restaurant mit Abstand das besten. Das Essen wurde frisch zubereitete, daher die längere Wartezeite. Preisleistung einfach Top. Daumen hoch !!

Danke, Rita S!
Bewertet 12. März 2016

Nachdem zweimal in den großen Resorts enttäuscht wurden, waren wir hier regelmäßig Gast.
Das Essen wir immer frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker.
Wir können das kleine Restaurant nur sehr empfehlen!

Danke, Auszeitnomaden!
Bewertet 29. Oktober 2013

Vom Guesthouse Matterhorn ist Kiwi in nur 1 Minute zu Fuß zu erreichen. Wir waren fast jeden Tag dort, weil es einfach super schmeckt, der Ort nicht überlaufen ist, man seine Ruhe hat um Gemma sehr, sehr freundlich ist. Die Preise sind auch total in Ordnung und die Portionen sind nicht so winzig wie an anderen Orten. Vor allem wenn auch noch andere Gäste gleichzeitig bestelen, kommt Gemma schnell an ihre Grenzen und es kann schon recht lange dauern, bis man sein Essen bekommt. Wer das weiß, ist dann auch nicht böse, wenn es ein wenig länger dauert...schließlich ist man ja auch im Urlaub.
Auch für unsere Tagestrips mit dem Tauchboot konnten wir schon einen Tag vorher ein warm gekochtes Mittagessen bestellen. Dieses war morgens ganz pünktlich am Guesthouse und wir konnten es "to-go" mitnehmen. Einfach Super und empfehlenswert!

• Ambiente
Danke, Zabka08!