“Feine italienische Küche”

Ristorante Angelina
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Absolut in Ordnung, grosse Auswahl, gute italienische Küche - kommt nicht ganz ans Amihan heran. Dafür gibt es hier die leckersten italienischen Glacen auf Malapascua.

Danke, Bern11111!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Vorspeisen waren super lecker (tuna tartar + focaccia)
Bieten auch Weine zu einem günstigeren Preis, als wir es sonst auf den Philippinen gesehen haben.

Danke, stefanmS8851ZB!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Mit ABSTAND die BESTE PIZZARIA AUF DEN GANZEN PHILIPPINEN nach jahrelanger Reiseerfahrung hier vor Ort!
Pizzas wie aus Italien! Zutaten super Qualität Preis Leistung völlig angemessen!!! Besitzerin kommt aus Rimini!!!
Das Tiramisu und das Eis das wir jedesmal als Nachspeise bestellt haben ließ keine Wünsche offen!
Wir waren in Bantayan auf einer ganz anderen Insel und Leute haben uns erzählt das es in Malapascua die Besten Pizzas auf den Philippinen gibt und WIR KÖNNEN DAS EHRLICH NUR BESTÄTIGEN!!!!
Wir empfehlen Angelina sicher auch jeden weiter.

Danke, Manuela K!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Da Malapascua alle Lebensmittel importieren muss, sind die Preise logischerweise ein wenig höher als anderswo. Wir hatten die Pasta alla arrabiata und Linguini al ragu, einen Insalata mista, Peroni Bier und ein frisches Tiramisu für 1300 Pesos. Das Essen war frisch, sehr lecker und schmeckte wie in Italien. Für uns ist die Preis/Leistung tiptop, da der Service auch viel effizienter ist, als in anderen Restaurants in den Philippinen. Auch toll fanden wir, dass man mit den Füssen im Sand direkt am Meer essen kann. Wir empfehlen das Restaurant auf jeden Fall weiter. Evtl. muss man reservieren oder ein wenig auf einen frei werdenen Tisch warten.

Danke, Andrea_und_Marco!
Bewertet 18. Jänner 2018

Egal ob Pasta oder Pizza, das Essen schmeckt äuerßst durchschnittlich. Die Nudeln sind z.B. so al dente, dass sie noch zusammenkleben. Die Pitta ist labbrig und der Teig viel zu feucht. Hier machen Philippinos italienisches Essen ohne Ahnung davon zu haben. Es gibt nur eine einzige Ausnahme: das Mango Eis ist wirklich super. Der Service wirkt wenig engagiert. Insgesamt wird das Restaurant total überschätzt, absoolut keine Wiederholungsgefahr

Danke, Thomas_F_Muc!