“Abendessen”
Bewertung zu The Craic House

The Craic House
Preisbereich: $ 3 - $ 8
Küche: irisch, international, Gastropub
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Super Bedienung, Essen, Ambiete! Etwas teurer als andere Restaurants aber lohnt sich!
Die Bedinung war sofort da und hilfsbereit. Das Essen schmeckte sehr gut.

Danke, rousii96!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. März 2018

Wir waren zu 9 Personen da, die Portionen sind groß und es schmeckt lecker, es gibt Local- oder internationales Essen.
Man sitzt sehr gemütlich auch in großer Runde.

Danke, Stefan S!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich hier während meines Aufenthalts auch zu Abend gegessen. Ist wirklich lecker und es gibt auch mal ein paar andere Sachen + täglich wechselnde specials. personal ist nett. man kann schön am strand entlang spazieren. aber ich finde man sitzt nicht sehr gemütlich. mittags mag man einen netten ausblick auf das meer haben - wie aber von jedem anderen lokal am strand auch.

Danke, Glampacker089!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Uns hat die Lage direkt am Meer sehr angesprochen. Es wirkt sehr einladend und deshalb haben wir uns entschieden, im Craig House zu essen. Der Tuna Burger und die Mezze Plate waren sensationell! Einmal waren wir dort auch frühstücken, French Toast mit karamelisierten Bananen waren ebenfalls super lecker. Da wir im Craig House konsumiert haben (auch Fruit Juices sind empfehlenswert) durften wir als Nicht-Gäste die Strandliegen benützen. Leider war kein Zimmer mehr frei, sonst wären wir ins Resort umgezogen. Das Restaurant ist auf jeden Fall sehr empfehelnswert.

Danke, Andrea_und_Marco!
Bewertet 10. Dezember 2017

Wir waren mehrfach zum Lunch und Dinner hier. Von 17-19 Uhr ist happy Hour mit leckeren Cocktails. Meine Favoriten waren der Tunaburger, die Salate und der Catch of the Day war auf den Punkt gebraten. Einen Nachtisch habe ich aufgrund der Portionsgröße leider nie geschafft. Im Vergleich zu anderen Restaurants der Insel wirklich was besonderes.

Danke, Nippes-Breezer!