“Eco- & social responsible”
Bewertung zu Evolution Diving

Evolution Diving
Platz Nr. 2 von 25 Touren in Malapascua Island
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 12. Juni 2018

Ich war für fünf Monate für ein Forschungsprojekt auf Malapascua. Evolution hat mich sehr überzeugt. Die Leute sind toll, vor allem die Tauchgänge mit Dan & Josh haben mir sehr gut gefallen, aber auch die Rezeption des Tauchshops ist super freundlich und hilfsbereit.
Der Manager und der Besitzer sind sehr engagiert wenn es um die Insel geht und haben mich auch bei meiner Forschung toll unterstützt.
Ich hoffe ich kann bald wieder mit ihnen tauchen

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Julian P!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. November 2017

Soweit war alles ok, hatte nur einen schlechten start. Beim ersten Tauchgang ging mein Regulator nicht und man meinte ich soll den gelben Notfall Regulator nehmen. Da kam allerdings Wasser rein. Tauchgang sofort abgebrochen und dann gaben sie mir doch einen Ersatz der funktionierte... weiterer Minuspunkt war unser Tauch-Guide am Anfang, Ein einheimischer der eher gelangweilt war und sich unter Wasser auch nicht groß um uns gekümmert hatte. Wir waren keine Anfänger, deswegen war es jetzt kein Problem für uns. Haben dann die Tage drauf eh andere Guides gehabt und die waren alle super. Deswegen doch noch sehr viel Spaß hier gehabt. Das restlich Team war auch sehr nett und Professionell.

Erlebnisdatum: November 2017
1  Danke, Steve-1sw!
Bewertet 22. Juni 2017

Sehr gutes Equipement, perfekter Kompressor und der beste Ort zum Tauchen.
Das Team von Evolution kümmert sich um alle belange, die ich ihnen entgegen werfen konnten.
Sei es mein fiepender Regulator, denn sie sich angenommen haben, oder Hilfe beim zusammen bauen der eigenen Ausrüstung und Empfehlungen, wie sie verbesert werden könnte.
Ein sehr gelungener Aufenthalt und das Craic House ist eine der besten Restaurants, die es auf Malapascua gibt.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, T-Hero55!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Habe 6 Tage auf Malapasqua verbracht! Am schönsten Strandabschnitt habe ich Evolution diving gefunden! Dort habe ich den open water Kurs mit Mette gemacht! Wir waren nur zu zweit im Kurs!
Mette ist einfach spitze! Sehr professionell, hilfsbereit, und immer freundlich! Sie will einem das Tauchen nicht nur lernen sonder zu einer Passion machen! Habe zuvor auch schon in andere Schulen getaucht ist aber kein vergleich! Hier sind sie einfach super Man fühlt sich wie zuhause! Auch meine Freundin ist super glücklich! Durch die Geduld von Seb und Karin machte ihr der Druckausgleich keine Probleme mehr

Danke Evolution diving für dies super Woche!

Special thank to Mette, Seb and Karin!!!!

Erlebnisdatum: April 2017
1  Danke, Z6035UWalexanderb!