“Kann ich dir nur empfehlen”
Bewertung zu Evolution Diving

Evolution Diving
Platz Nr. 1 von 23 Touren in Malapascua Island
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 22. Juni 2017

Sehr gutes Equipement, perfekter Kompressor und der beste Ort zum Tauchen.
Das Team von Evolution kümmert sich um alle belange, die ich ihnen entgegen werfen konnten.
Sei es mein fiepender Regulator, denn sie sich angenommen haben, oder Hilfe beim zusammen bauen der eigenen Ausrüstung und Empfehlungen, wie sie verbesert werden könnte.
Ein sehr gelungener Aufenthalt und das Craic House ist eine der besten Restaurants, die es auf Malapascua gibt.

Danke, T-Hero55!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. April 2017 über Mobile-Apps

Habe 6 Tage auf Malapasqua verbracht! Am schönsten Strandabschnitt habe ich Evolution diving gefunden! Dort habe ich den open water Kurs mit Mette gemacht! Wir waren nur zu zweit im Kurs!
Mette ist einfach spitze! Sehr professionell, hilfsbereit, und immer freundlich! Sie will einem das Tauchen nicht nur lernen sonder zu einer Passion machen! Habe zuvor auch schon in andere Schulen getaucht ist aber kein vergleich! Hier sind sie einfach super Man fühlt sich wie zuhause! Auch meine Freundin ist super glücklich! Durch die Geduld von Seb und Karin machte ihr der Druckausgleich keine Probleme mehr

Danke Evolution diving für dies super Woche!

Special thank to Mette, Seb and Karin!!!!

1  Danke, Alexander B!
Bewertet am 7. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ein "Fun Dive" und dann den lang ersehnten Threasure Shark Dive gemacht.
Es war der absolute Wahnsinn. Es ist ein Musst See wenn man auf Malapascua ist.
Die Crew hat sich super um eine gekümmert und bei Unsicherheiten gekonnt beruhigt und weitergeholfen.
Wir haben uns sehr wohl hier gefühlt und würden sofort wieder mit ins Wasser gehen!
Sicherheit steht hier an erster Stelle. Denn nur wer die notwendige Qualifikation für einen Tauchgang vorweisen kann, darf mit ins Meer...

Weiter so!

Danke, Milena M!
Bewertet am 23. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Equipment, die Tauchlehrer sprechen alle sehr gut englisch, keine Massenabfertigung, maximal 4 Taucher pro Guide

1  Danke, Tina D!
Bewertet am 15. Februar 2016 über Mobile-Apps

Tauchschule in der ich auf deutsch meinen Kurs und die Prüfung machen konnte. Sehr nette Leute und ich habe mich dort gut und sicher aufgehoben gefühlt

1  Danke, Sonja-Angelika!