‚ÄúEinfach super ūüĎĆūüĎĆ‚ÄĚ

Hilfreiche Informationen: Angebote f√ľr Kleinkinder, Angebote f√ľr Jugendliche
Details zur Sehensw√ľrdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote f√ľr Kleinkinder, Angebote f√ľr Jugendliche
Bewertet am 25. April 2017 √ľber Mobile-Apps

Habe 6 Tage auf Malapasqua verbracht! Am schönsten Strandabschnitt habe ich Evolution diving gefunden! Dort habe ich den open water Kurs mit Mette gemacht! Wir waren nur zu zweit im Kurs!
Mette ist einfach spitze! Sehr professionell, hilfsbereit, und immer freundlich! Sie will einem das Tauchen nicht nur lernen sonder zu einer Passion machen! Habe zuvor auch schon in andere Schulen getaucht ist aber kein vergleich! Hier sind sie einfach super Man f√ľhlt sich wie zuhause! Auch meine Freundin ist super gl√ľcklich! Durch die Geduld von Seb und Karin machte ihr der Druckausgleich keine Probleme mehr

Danke Evolution diving f√ľr dies super Woche!

Special thank to Mette, Seb and Karin!!!!

1  Danke,¬†Alexander B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. April 2017 √ľber Mobile-Apps

Wir haben ein "Fun Dive" und dann den lang ersehnten Threasure Shark Dive gemacht.
Es war der absolute Wahnsinn. Es ist ein Musst See wenn man auf Malapascua ist.
Die Crew hat sich super um eine gek√ľmmert und bei Unsicherheiten gekonnt beruhigt und weitergeholfen.
Wir haben uns sehr wohl hier gef√ľhlt und w√ľrden sofort wieder mit ins Wasser gehen!
Sicherheit steht hier an erster Stelle. Denn nur wer die notwendige Qualifikation f√ľr einen Tauchgang vorweisen kann, darf mit ins Meer...

Weiter so!

Danke, Milena M!
Bewertet am 23. November 2016 √ľber Mobile-Apps

Sehr gutes Equipment, die Tauchlehrer sprechen alle sehr gut englisch, keine Massenabfertigung, maximal 4 Taucher pro Guide

1  Danke,¬†Tina D!
Bewertet am 15. Februar 2016 √ľber Mobile-Apps

Tauchschule in der ich auf deutsch meinen Kurs und die Pr√ľfung machen konnte. Sehr nette Leute und ich habe mich dort gut und sicher aufgehoben gef√ľhlt

1  Danke,¬†Sonja-Angelika!
Bewertet am 27. November 2015 √ľber Mobile-Apps

Und das Angebot ist schon outstanding
Super Service und gutes Material
Aber die Natur hat sich nach dem Taifun von 2013 noch nicht richtig erholt