“Gute Wahl”
Bewertung zu Tasca la Fuente

Tasca la Fuente
Küche: Mediterran
Bewertet 18. Oktober 2016

Eher zufällig haben wir bei einem Bummel durch Los Llanos dieses Restaurant entdeckt und sind ein paar Tage später dort eingekehrt. Das war eine gute Entscheidung, denn wir sind dort sehr freundlich bedient worden, und das Essen war ausgezeichnet. Sehr lecker als Vorspeise der gegrillte Ziegenkäse mit Honig, und die Hauptgerichte (Lammkotelett und Bandnudeln mit Hähnchen und Champignons) waren perfekt. Unser Fazit: empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, hanswilhelmr2015!

Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

Bedienung sehr freundlich und bemüht, Aperol Spritz sehr gut. Vorspeisen ok. Leider war der Thunfisch für 19 Euro nicht Medium und statt der bestellten Süßkartoffeln kamen Papas. Highlight war das Schokoladensoufflé extrem gut. Fazit ok, das wars aber auch.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, peterseir!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Meine Begleitung und ich waren an unserem letzten Abend in la Palma dort essen. Die Wirtin spricht Deutsch und war sehr freundlich. Das Essen war super, vorallem der Nachtisch! Ein super leckeres Schokoladen Soufflé mit Eis und Sahne. Ausserdem kann ich den Ziegenkäse mit Honig empfehlen. Ein gelungenes Abschlussessen für unseren Urlaub und bestimmt werden wir dort wieder essen, wenn wir wieder in la Palma sind.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Sophia H!
Bewertet 14. August 2016

Mehr durch Zufall sind wir auf dieses kleine Restaurant am Rand der Fussgängerzone gestossen. Es bestach schon alleine durch seinen optischen Eindruck und ein Blick auf die Speisekarte bestärkte uns zur Einkehr. Die nächste posiive Überraschung war der sehr freundliche Service. So wurden uns nicht nur Tagesgerichte angeboten, sondern auch mögliche Abänderung der angebotenen Gerichte. Wir entschieden uns für ein Rindersteak und ein Thunfischfilet. Beide Gerichte waren geschmackvoll angerichtet und sehr lecker. Das Dessert rundete den sehr positiven Eindruck ab, so dass wir während unseres Urlaubs bestimmt wiederkommen werden.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, JuK78!
Bewertet 30. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Essen wurde gut zubereitet. Die Ziege sehr lecker und der Fisch wirklich frisch und saftig, besonders gut die süße Kartoffel.
Ach das Restaurant ist sehr gemütlich.
Service ausgezeichnet, sehr freundlich und bemüht es einem an nichts fehlen zu lassen. Das einzige was störte war, das der Koch, der auch der Besitzer ist, seine Kellnerin sehr grob behandelte und es jeder mit hörte. Sehr respektlos.
Aber im großen und ganzen sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Oliverjanke2000!