Heute geöffnet: 09:00 - 12:00, 16:00 - 19:00
Highlights aus Bewertungen
Freundlicher Service, perfektes Material

Wir hatten für 2 Tage 2 eMountainbikes gemietet, jeweils mit Shuttletransfer. Alles hat sehr gut ... mehr lesen

Bewertet am 25. Februar 2021
hansehr
Stralsund, Deutschland
Service der Extraklasse

Hallo Nina, hallo Tobias Wir sind wieder gesund zu Hause angekommen, schwelgen noch in Erinnerungen ... mehr lesen

Bewertet am 13. März 2020
voghera_2021
Alle 21 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2020

Wir hatten dort E-Bikes geliehen, und bei meinem Bike war ein Fehler, dass der Trittfrequenzsensor defekt war und sich das Bike immer wieder ausschaltete. Das Bike wurde zurückgegeben und mir ein Tag ein größerer Rahmen angeboten, damit der Fehler behoben werden konnte. Bei diesem Bike hat dann nach kurzem die versenkbare Sattelstütze nicht mehr funktioniert, danach habe ich das vorige, scheinbar defekte Bike zurück bekommen, nur um dann am Trail festzustellen, dass der Fehler mit dem Trittsensor nicht behoben wurde. Also wieder zurück in die Werkstatt und dort hat mich dann der Tobias beschuldigt ich hätte die Gabel kaputt gemacht, die Kratzer an der Beschichtung waren aber schon bei Übernahme, was ich auch anhand bei der Übernahme gemachter Fotos belegen konnte. Worauf hin mir der Vermieter sagte "Mit der Einstellung kann ich Dir kein Ersatzbike mehr geben" und da ich mich da auch nicht erpressen lassen wollte habe ich meinen letzten Biketag durch eine Wanderung in der Caldera ersetzt.
Also ich empfehle hier jedem den Zustand des Bikes sehr gut zu dokumentieren um zu verhindern, dass nachträgliche Versuche einen Vorschaden am Mietrades auch abgewehrt werden können.
Ach ja, der Trittsensorfehler soll ja scheinbar auch durch einen Sturz zustande gekommen sein, sollten die Bikes so konstruiert sein, dass ein Aufsetzen auf der Skid-plate zu einer Beschädigung des Kabelbaumes führen, dann ist dass ein schwerer Konstruktionsfehler und widerspricht der Funktion eines Motorschutzes.

Alles in allem, ein ziemlicher unangenehmes Erlebnis mit diesem Laden. Ich werde da NIE wieder was damit zu machen, da gibt es Unternehmen, die seriöser arbeiten und nicht versuchen Vorschäden an den Rädern, den Nachmietern aufzubrummen. Also, wenn's woanders nichts mehr gibt, und man da hin muss zumindest immer alles rundherum fotografieren!!

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, tyrolian!
Bewertet am 13. März 2020

Hallo Nina, hallo Tobias
Wir sind wieder gesund zu Hause angekommen, schwelgen noch in Erinnerungen an das schöne La Palma, möchten uns nochmals ganz herzlich für eure tolle Beratung, und Organisieren der beiden geilen Radtouren, wir waren total begeistert. wir kommen wieder, nächstes Jahr selbe Zeit..:-) bis dahin bleibt gesund, und nochmals herzlichen Dank für alles, ihr seid Klasse !!
Herzliche Grüsse Mario und Tatjana

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, voghera_2021!
Bewertet am 24. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir haben zu viert E-Bikes gemietet. Das Material war erstklassig. Die Fahrradgröße war perfekt auf uns abgestimmt, die Fahrräder auf uns eingestellt und hervorragend gewartet. Dazu ein Reparaturset und Handschuhe und Helme. Ebenso alles erste Sahne. Die Beschreibung der Tour und der Shuttleservice hat ebenfalls sehr gut geklappt. Wir haben schon häufiger Fahrräder ausgeliehen. Dieser superfreundliche und kompetente Service war das beste, den wir jemals gesehen hatten. Weiter so! Einsame Spitze und ein sehr fairer Preis. Jederzeit wieder!

Danke, melanieonholiday!
Bewertet am 23. Dezember 2019

Haben uns kurzfristig entschieden, eine kleine ebike Tour durch la palma zu machen. Nina vom emotion cycling team hat es kurzfristig möglich gemacht und wir könnten uns 2 bikes mieten. Danke für die kompetente, freundliche Beratung. Jederzeit wieder, haben unser neues Hobby entdeckt. Danke Nina.
Kann ich nur jedem empfehlen, der die Insel per bike erkunden will

Andreas und Petra Max

Danke, E4982UHandreasm!
Bewertet am 21. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Tolle Räder. Hatten E-Trecking Räder für Tour geliehen. Tolle Tipps von Tobi. Wenn wir wieder nach Los Llanos reisen dann werden wir wieder sicher für mehrere Tage mieten. Danke Tobi. Geniale Dienstleistung! Gabi und Urs

Danke, GHKriens!