Heute geöffnet: 10:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Netter Park, gepflegt aber auch ein wenig hochpreisig

Bewertet am 13. Juni 2020

über Mobile-Apps
Alle 103 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. August 2020

Ein überteuerter Park, waren zu dritt im Vogelpark, und sind nach einer Stunde wieder gegangen
Der Park war sauber, aber von der Gestaltung her, sehr einfach gehalten
Am meisten musste ich über den Kräutergarten schmunzeln, zum Glück war ein Schild vorhanden sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass es sich um einen Kräutergarten handelt
Unter einem Vogelpark stelle ich mir etwas anderes vor, es ist ok wenn man einen kurzen Spaziergang tätigen möchte, aber dafür ist der Eintritt zu teuer
Wir waren dort, aber ein zweites Mal, wird es für uns definitiv nicht geben

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, veronikaw769!
Bewertet am 26. Juli 2020

Als Vogelfreunde hat uns alles gefallen. Besonders die vorführt der Greifvögel. Die Störche und Wellensittiche waren auch klasse.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Harald K!
Bewertet am 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben einen schönen, gepflegten Park vorgefunden. Es gibt eine Auswahl von Vögeln aber auch einige Kleintiere uns sogar Kängurus. Leider ist es bei einem Eintritt von 19,- € kein preiswertes Vergnügen. Als Privatbetreiber wachsen einem natürlich die Kosten über den Kopf, gerade jetzt in der Corona-Zeit. Dadurch bedingt waren auch nicht alle Attraktionen zugänglich. Die Greifvogel-Show war gut und mit vielen Infos gespickt. Also, wenn die Uhren mal wieder anders ticken, ein paar kleine Stellschrauben drehen und mit einem evtl. leicht reduziertem Preis weiter machen.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, michaellM2978VS!
Bewertet am 23. Juli 2019 über Mobile-Apps

Schön angelegter Park, mit vielen Spielmöglichkeiten für Kinder. Erlebnisreicher Rundweg, viele Grillstellen, welche vorab dort gebucht werden können. Sehr saubere Anlage. 11 Uhr und 15 Uhr in der Falknerei Greifvogel-Show und 12 Uhr und 16 Uhr Berberaffen und Pfauen Fütterung .
Man merkt, dass dieser Park mit viel Leidenschaft betrieben wird.
Preise für Essen und Trinken etwas höher.

Fazit: war ein erholsamer Tag, der wirklich schön war ihn dort zu verbringen.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, holgerw527!
Bewertet am 16. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir (2 Erwachsene und Kind), haben heute einen tollen Nachmittag im Vogelpark verbringen können. Alles sehr gepflegt und die Tiere sehen gesund aus und werden artgerecht gehalten. Tolle Flugshow mit viel Infornation durch den kompetenten und gut gelaunten Falkner. Insgesamt können wir den Park absolut empfehlen.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, P7117WJthomasg!