Highlights aus Bewertungen

Bewertet am 20. Juli 2015
Johann123456
Cham, Deutschland
Sagenhaft

Eine wunderschöne bezaubernde Kirche. Ein Besuch der sich auch für andere Konfessionen lohnt ... mehr lesen

Bewertet am 4. Juli 2018
Silvia K
Lingen, Deutschland
Alle 27 Bewertungen lesen

Bewertet am 26. September 2016

Sehr schöne alte Kirche mitten am Hauptplatz von Torri - ist eine Besichtigung wert. Schöner Altar und schöne Fresken

Danke, Ritschi666!
Bewertet am 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Inmitten des malerischen Ortes Torri del Benaco befindet sich die kleine Barock-Kirche, die einen kurzen Abstecher lohnt.

1  Danke, Sepp M!
Bewertet am 16. September 2015

In der Altstadt von Torri del Benaco. Die Kirche ist klein, aber innen wunderbar verziert und sehenswert. Wir waren kurz nach der Hauptsaison, so dass man gemütlich durch den Ort schlender konnte und als netten Ausgleich die Kirche besichtigen konnten.

1  Danke, gerrilia!
Bewertet am 25. August 2015

Wenn Sie von der Piazza Calderini die Via Dante Alighieri durchgehen, dann kommen Sie direkt auf die Vicolo Chiesa. Auf diesem Platz ist die Chiesa dei Santi Pietro e Paolo.
Die Kirche hat außen vier Heilige in die Frontseite integriert, zwei weitere sind als Statuen rechts und links ganz außen. Die Gestaltung innen gefällt mir sehr gut.

Danke, Johann123456!
Bewertet am 20. Juli 2015

Neben all den Trubel durch die Restaurants, Bars und Geschäfte gibt es auch ruhige Ecken. Die Chiesa Santi Pietro e Paolo ist so ein Ort. Die Piazza Chiesa vor der Kirche ist umgeben von ein paar Restaurants. Die Kirche gehört zum Platz. Alles bildet eine Einheit.

Danke, Johann123456!