“Klare Empfehlung!!!”
Bewertung zu Harkhofs Vesperstube

Harkhofs Vesperstube
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Oberharmersbach
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Auf unserer Wanderung auf dem Harmersbacher Vesperweg kehrten wir hungrig auf dem Harkhof ein. Trotz gut besuchter Terrasse bekamen wir von der freundlichen Bedienung, die uns herzlich Willkommen hieß, rasch die Speisekarte. Die Wahl meiner Frau fiel auf den „Feuerwehrkuchen“ und meine auf die „Harkvesperplatte kalt & warm“. Der Kuchen schmeckte vorzüglich und war eindeutig hausgemacht. Die Vesperplatte mit allerlei Leckereien, ebenfalls aus eigener Herstellung, war für mich ein regionalkulinarisches Highlight. Besonders empfehlen möchte ich die auf dem Harkhof hergestellte gebratene Bauernwurst, serviert mit gebratenen Zwiebeln. Nach unserer Erfahrung stimmt hier alles. Gastfreundschaft, Ausblick und Ambiente sowie Qualität und handwerkliches Können bei den Speisen. Wir können den Harkhof jedem wärmstens empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, CountKienitz!

Bewertet 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Unglaublich idyllisches Restaurant und Gasthaus mit tollem Blick, super Lage für westweg Wanderer und das Essen ist eine Wonne. Die Zimmer sind sehr schön, das Essen ist hausgemacht, die beste Butter und der beste Honig, den ich je gegessen habe. Empfehlung: das Vesperbrett und ein Abendspaziergang auf der Wiese oberhalb des Hotels.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Jamiepan!
Bewertet 6. Jänner 2020

Wir waren im Dezember 2019 in der Vesperstube und haben uns nach einem längeren Anstieg auf eine leckeres Essen gefreut, leider wurden wir alle enttäuscht
(4 Erwachsene Personen, ein Kind die mehr als ein Jahrzehnt den Schwarzwald gerade für sein gutes Essen lieben und schätzen)
Fangen wir mit der Flädlesuppe an (Und ein kleiner Tipp, erst die Suppe bestellen!)
Lieblos, aus der Tüte mit getrocknetem Schnittlauch! Maggi,Knorr lässt grüßen.
Ripple: ein dickes Stück Kassler, sonst NIX!
Warme und kalte Vesperplatte: Stückchen Wurst (hier sicherlich Geschmacksache) aber bei allen örtlichen Metzgern gibt es weitaus bessere
Alles in allem eine schöne Vesperstube mit excellenter Lage (das scheint das Problem zu sein) und gutem hausgemachtem Kuchen.
Fazit: Wer nur Kuchen (deshalb gibt es einen extra Stern) und Getränke sucht ist hier richtig, wer gerne "mehr" möchte sollte sich was in den Rucksack packen!

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Michael_Marl!
Bewertet 2. November 2019 über Mobile-Apps

Gut geeignet, wenn man nach dem Aufstieg eine Stärkung oder Erfrischung braucht. Das Ketterer Bier ist lecker, ebenso die vesperplatte und der Kuchen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, katatr!
Bewertet 2. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Preis- Leistung ist der Hammer. Richtige Vesperstube. Man kann sowohl draußen als auch drinnen schön sitzen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, jeyde25!