Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Robin K
Sachsen, Deutschland

Sehr familienfreundliches Hotel

5,0 von fünf PunktenBewertet 21. Juli 2024über Mobile-Apps
Das Hotel hat eine super Lage.
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich.
Das Angebotene essen ist sehr gut!
Die Pools sind sauber und ausreichend für alle Altersklassen. Auch der abgetrennte Kinderbereich ist sehr schön.
Der Stand ist sehr schnell zu erreichen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
online experience Iberostar, Owner von Iberostar Waves Royal Andalus, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 23. Juli 2024
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten und bedanken uns sehr für Ihren Besuch.
Darüber hinaus geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Quality Manager
Iberostar Waves Royal Andalus
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
€ 76
  • Hotels.com
    € 76
  • ZenHotels.com
    € 66
  • Priceline
    € 76
0.7 km von Iberostar Waves Royal Andalus
Kostenloses WLAN
Pool
€ 239
  • Hotels.com
    € 239
  • Melia.com
    € 179
  • Expedia.com
    € 239
0.3 km von Iberostar Waves Royal Andalus
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
€ 146
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Hotels.com
    € 146
  • ZenHotels.com
    € 134
  • Priceline
    € 146
1.4 km von Iberostar Waves Royal Andalus
Pool
Beheizter Swimmingpool
€ 72
€ 64
  • Hotels.com
    € 64
  • Expedia.com
    € 64
  • Priceline
    € 64
1.8 km von Iberostar Waves Royal Andalus
Pool
Außenpool
Nueva dirección de Hotel Novomar en Chiclana
€ 100
  • Skyscanner.com
    € 100
  • Priceline
    € 100
  • StayForLong
    € 100
1.5 km von Iberostar Waves Royal Andalus
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
€ 141
  • Priceline
    € 141
  • Agoda.com
    € 141
4.1 km von Iberostar Waves Royal Andalus
€ 350
  • eDreams
0.9 km von Iberostar Waves Royal Andalus
Kostenloses WLAN
Pool
Swimming pool
Go to your Happy Price
  • Booking.com
  • Agoda.com
4.1 km von Iberostar Waves Royal Andalus
€ 69
  • Trip.com
    € 77
  • ZenHotels.com
    € 62
  • Hotels.com
    € 72
1.3 km von Iberostar Waves Royal Andalus
Kostenloses WLAN
Pool
€ 56
Vollständig erstattungsfähig
  • Skyscanner.com
    € 56
  • Hotels.com
    € 56
  • Expedia.com
    € 56
1.8 km von Iberostar Waves Royal Andalus
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Novo Sancti Petri anzeigen
Bewertungen (6 669)
Bewertungen filtern
6 669 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4 797
1 231
400
138
103
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
4 797
1 231
400
138
103
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 6 669 Bewertungen
Bewertet am 11. Juni 2024

Unsere Familienreise ging ganz klar wieder in unser Favoriten Hotel „Iberostar Royal Andalus“ dabei hatten wir 2 weitere Optionen an Destinationen in Aussicht gehabt. Warum wir uns wieder hierfür entschieden haben ist einfach das unglaublich leckere Essen, das wirklich sympathische Personal welches gefühlt wie Familie ist, die Lage zum Strand, das unglaubliche Angebot an Kinderanimation und Pools.
Es fühlt sich nach dem Check-in schon an wie Heim kommen, wirklich alle die einem begegnen und erkennen freuen sich und begrüßen einen herzlich! Ganz besonders Carmen unsere Nr. 1, Estrada unser Funmaker :), Lorenzo uvm. Runden das Personal hier wirklich ab.
Wir sind als Familie mit 2 Kleinkindern verreist und haben somit Al inclusive gebucht was wir persönlich sehr empfehlen können.
Es wird definitiv nicht unsere letzte Reise hierher gewesen sein und allen Freunden sowie Bekannten denen wir es empfohlen haben, waren ebenfalls begeistert und wollen wiederkommen ;)

Aufenthaltsdatum: Juni 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, nicoletX5746HS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
online experience Iberostar, Owner von Iberostar Waves Royal Andalus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2024

Sehr geehrte Nicole,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns erlebt haben.
Zu unseren höchsten Prioritäten gehört ein freundlicher und kompetenter Service. Wir arbeiten ständig daran, um unseren Gästen einen Aufenthalt der Premiumklasse zu bieten. Es ist für uns natürlich ein Erfolgserlebnis, wenn unsere vielseitigen Bemühungen in allen unseren Bereichen bei Ihnen entsprechend ankommen.
Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie uns wieder besuchen kommen wollen. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald.
Mit freundlichen Grüßen
Quality Manager
Iberostar Royal Andalus

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet am 8. Mai 2024 über Mobile-Apps

wir waren letztes Jahr zum ersten Mal in diesem Hotel, nach unserer anfänglichen Begeisterung würden wir dieses Jahr sehr ernüchtert!! Dieses Jahr hatten wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht; die Mail, die ich vorab geschickt hatte und um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte, kam angeblich nie an. So mussten wir die erste Nacht in einem Zimmer direkt über dem Speisesaal, in der Nähe des Aufzugs, beziehen mit Geräuschpegel vom Aktivpool. Sowohl Tags-als auch Nachts über, war es extrem laut. Nach unserer Beschwerde bekamen wir ein Zimmer im seitlichem Flügel zum Ruhepool , welches uns letztes Jahr als Zimmer mit „seitlichem Meerblick“ verkauft wurde. Auf Nachfrage, wurde uns gesagt, das sei ein Zimmer mit vollem Meerblick… den Aufpreis, den wir bei der Buchung bezahlt hatten, war also umsonst!
Das „neue“ Zimmer war sehr eng (Durchgang Schreibtisch zu Bett 40 cm). Am ersten Tag Abschürfungen, blaue Flecken geholt, durch die scharfen Ecken am Schreibtisch. Das Bad ist nicht vom Zimmer abgetrennt. Hat keine festen Türen. Selbst die Toilette hat nur eine Glastür wie zu einer Dusche – Privatsphäre ist hier nicht.
Am meisten hat uns das „Allinklusive Angebot“enttäuscht. Letztes Jahr wurden hier noch frisch gemixte Cocktails, verschiedene belegte Brötchen in der Cafeteria, eine große Auswahl an Wein zum Abendessen, serviert. Heuer gab es nur noch Sirup aus der Flasche und fertig angemischte Cocktails.
Den gravierrndsten Mangel empfand ich als Allergikerin über die ungenügende Allergien Kennzeichnung. Speisen hatten lediglich ein „Honest Food“ weder wieder Inhalt der Speise noch Kennzeichnung. Was für eine Speise vor mir habe, war hier zu ersehen. Ein NoGo!! Das Frühstück am letzten Morgen für die Frühaufsteher, die zum Flughafen mussten, war eine Dreistigkeit. Das wir dafür noch den vollen Preis bezahlt haben und so etwas hingestellt bekamen, ist eine Frechheit..

Zimmertipp: Meerblickzimmer laut; Buffettauswahl ist abhängig von Belegung- Zimmer sind sehr eng Allergiker, Vorsicht !
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: als Paar
Danke, MLM D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
online experience Iberostar, Owner von Iberostar Waves Royal Andalus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2024


Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Hotel und für diesen Kommentar. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung im Iberostar Royal Andalus dieses Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Bezüglich der Lage Ihres Zimmers und des Lärms möchten wir betonen, dass wir alles tun, um den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste entsprechend der gebuchten Kategorie gerecht zu werden. Wir suchen stets nach der besten Alternative, um das Urlaubserlebnis zu verbessern, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben.

Was das All-inclusive-Angebot betrifft, ist es wichtig zu erwähnen, dass wir uns weiterhin bemühen, eine breite Auswahl an Getränken und hochwertigen Speisen anzubieten. Außerdem nehmen wir Allergien sehr ernst. Wir bemühen uns, auf den Etiketten so viele Informationen wie möglich über die Inhaltsstoffe unserer Gerichte gemäß den siebzehn anerkannten Allergenen bereitzustellen, und unsere Mitarbeiter vor Ort stehen gerne zur Verfügung, um eventuelle Fragen zu klären. Ihr Hinweis hat uns einen wertvollen Einblick gegeben, um unsere strengen Protokolle zu überprüfen.

Abschließend bedauern wir, dass das Frühstück am letzten Tag nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden die von Ihnen geteilte Situation eingehend prüfen.

Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Worte sorgfältig berücksichtigt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut willkommen zu heißen, um Ihnen ein positiveres Erlebnis zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Quality Manager
Iberostar Royal Andalus

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet am 2. März 2024

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Iberostar. Bei der Ankunft wurden wir mit einem Glas Cava begrüßt und fühlten uns vom ersten Moment an wie zu Hause. Die Nähe zum Strand ist eine der Stärken des Hotels, selbst in der Nebensaison kann man lange Spaziergänge am Strand machen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, Rafael L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
online experience Iberostar, Owner von Iberostar Waves Royal Andalus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2024

Lieber Rafael,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Iberostar hatten und sich vom ersten Moment an wie zu Hause gefühlt haben.

Wir schätzen Ihr Lob zur Begrüßung mit einem Glas Cava und sind besonders erfreut, dass Sie die Nähe zum Strand als eine der Stärken des Hotels hervorheben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen eine entspannte und angenehme Umgebung zu bieten.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für einen weiteren angenehmen Aufenthalt zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,

Quality Manager
Iberostar Royal Andalus

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet am 2. Februar 2024 über Mobile-Apps

Und wieder gibt es unter dem Aspekt Preis- Leistung nichts zu meckern ,
Wir waren mit 26 Personen in 2 Gruppen aus unserem Golfclub zu Gast und haben uns in frisch renovierten Zimmern wohlgefühlt , erneut ist die Freundlichkeit des gesamten Personals zu loben ( inklusive der Damen im Clubhaus )

Einzig die Berechnung für den Safe mit 3 €/Tag wäre zu beanstanden.

Frühstück und Abend- Buffet waren gut .

Es war für mich der 12. Aufenthalt in diesem Hotel

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: mit Freunden
Danke, Trail29080601292!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
online experience Iberostar, Owner von Iberostar Waves Royal Andalus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2024

Sehr geehrter Karl,

es freut uns sehr, dass Sie uns bereits zum 12. Mal besucht haben.

Wir sind sehr glücklich, dass wir erneut Ihre Erwartungen erfüllen konnten und bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Personals, der frisch renovierten Zimmer und unseres gastronomischen Angebots. Ihre Anerkennung ist eine tolle Bestätigung unserer täglichen Arbeit. Andererseits haben wir Ihre Anmerkung zu den Safegebühren zur Kenntnis genommen und werden sie entsprechend weiterleiten.

Nochmals herzlichen Dank. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,
Quality Manager
Iberostar Royal Andalus

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet am 29. Dezember 2023

Ich muss sagen, die Lage des Hotels, direkt am 6 km langen Sandstrand Playa La Barrosa, dem angeblich schönsten Strand Spaniens, ist perfekt.

Die Anlage ist aufgeteilt in 2 Poolbereiche.

Der 1. Poolbereich ist für Kinder, an dem sich auch der Outdoor- Animationsbereich anschließt. Hier ist es schon mal etwas lauter.

Der 2. Poolbereich ist eher für die Erwachsenen gedacht.
Hier bieten rundherum Sitzgelegenheiten Platz zum Verweilen.
Die Fläche erscheint mir kleiner als der des Kinderbereiches.

Während der Winterzeit sind beide Poolanlagen geschlossen. Diese werden durch Gitterwände gegen unbefugten Betretens geschützt.

Das Hotel bietet ein Hallenbad mit Whirlpool, eine Sauna und einen SPA - Bereich in dem Sie sich mit Massagen und Behandlungen verwöhnen lassen können.
Geöffnet ist der Indoor-Pool von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Jedoch ist die Benutzung kostenpflichtig!
Meiner Information nach belaufen sich die Kosten auf 20€ für 90 Minuten, was ich ehrlich gesagt unverschämt finde und mir sich auch nicht wirklich erschließt, warum dafür Geld verlangt wird.
Selbst Hotels mit nur 2 oder 3 Sternen bieten ihre Indoor-Pools kostenlos an!
Hier sollte dringend über eine kostenlose Nutzung nachgedacht werden!

Jetzt zu den Zimmern.
Mit meinem 1. Zimmer (4246) hatte ich Pech. Dies lag genau neben der Klimaanlage im Outdoor-Bereich, wodurch es ab dem Abend bis Mitternacht und morgens ab 5:00 Uhr für mich zu einer Lärmbelästigung kam.
Am nächsten Morgen habe ich dies an der Rezeption bemängelt und nach einem Zimmerwechsel gefragt. Dies wurde ohne großes Tamtam durchgeführt. Vorab konnte ich mir das Zimmer erst einmal anschauen. Zwar fehlte hier der direkte Blick auf‘s Meer aber dafür lag das Zimmer sehr schön ruhig!
Mir wurde sogar angeboten, mir beim Packen meines Koffers behilflich zu sein. Das Angebot habe ich zwar dankend abgelehnt, fand aber diese Geste sehr nett und nicht selbstverständlich.
Hier nochmals ein herzliches Dankeschön für den unkomplizierten Wechsel 🫶🏻

Die Anlage verfügt über 4 Restaurants, von denen aber nur das al-andalus während der Wintermonate geöffnet hat.
In der Iberostar-App wird es als ein exquisites Buffetrestaurant angepriesen, was, meiner Meinung nach, überhaupt nicht zutreffend ist.
Das Restaurant gleicht einer Kantine. Es fehlt an Gemütlichkeit und an ruhige Rückzugsorte.
Exquisit bedeutet für mich: weiße Tischdecken, stilvolle Gläser, hochwertiges Porzellan und Besteck, getrennte Bereiche um ungestört und ohne großes Publikum mein Essen zu mir nehmen zu können. Des Weiteren gehört für mich dann der eigene Kellner dazu, der für mich den Abend über bereitsteht, wenn ich neue Getränke haben möchte. Meine Liste lässt sich noch um einige Kriterien für „exquisit“ erweitern, doch das würde hier den Rahmen sprengen.
Auch die Speisen an sich sind von „exquisit“ weit entfernt.
Ich möchte nicht sagen, dass das Essen schlecht ist, keineswegs! Aber es ist weder exquisit noch 4 Sterne (Hotelkategorie) wert.
Es ist abwechslungsreich, gut und lecker.

Der SPA-Bereich ist klein aber fein, mit einer überschaubaren Anzahl an Behandlungen wie z.B. Massagen aus aller Welt, Pedi- & Maniküre, Gesichtsbehandlungen und den klassischen Massagen. Ein Friseur ist ebenfalls im SPA-Bereich untergebracht.

Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer und öffentlichen Räume (bis auf das oben genannte Restaurant) sind in einem guten modernen Zustand und sauber!

Ich habe mich die Woche sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Das Zimmer 4246 ist aufgrund Lärmbelästigung von außen nicht zu empfehlen!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: allein
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, Ela_D_on_tour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
online experience Iberostar, Owner von Iberostar Waves Royal Andalus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Jänner 2024


Sehr geehrte Ela,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie das Gesamterlebnis bei uns genossen haben und insbesondere die Freundlichkeit und das Engagement unseres Personals sowie die Sauberkeit unserer Anlage positiv hervorheben. Die Anerkennung unserer Gäste ist für uns die beste Motivation, um weiterhin exzellenten Service zu bieten. Es ist auch erfreulich zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Unsere Lage an einem der schönsten und nachhaltigsten Strände Spaniens ist in der Tat ein großer Vorteil für unsere Gäste.

Gleichzeitig bedauern wir, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt in allen Bereichen zu bieten. Die von Ihnen erwähnten Punkte leiten wir selbstverständlich an die jeweils zuständigen Abteilungsleiter weiter, um diese auszuwerten und Ihre geschriebenen Verbesserungsvorschläge durchzugehen.

Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr ausführliches Feedback, das uns dabei hilft, unsere Leistungen stetig zu verbessern und unsere Gäste noch zufriedener zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Quality Manager
Iberostar Royal Andalus

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen