Bewertet am 4. Oktober 2017

Hotel und Strand verdienen keine 5 Sterne - höchstens 3.5!
Nicht unbedingt geeignet für Erholungssuchende.
Laut - und teilweise ungepflegt - viel herumliegender Abfall!!!
Ähnlich wie in Mallorca der 'Ballermann'!

2  Danke, pele8264!
Bewertet am 24. September 2017

Der Service war in Ordnung, wenn auch etwas distanziert. Die Lage, der Strand und das Meer waren super, sehr schön v.a. das Wasser, das war ganz klar. Das Zimmer war sauber, mangelhaft das Bad mit kleiner Dusche und beschränkter Ablagefläche. Ebenfalls mangelhaft: 1 Kaffeemaschine am Frühstücksbuffet für 120 Zimmer, heisst anstehen. Negatv: Espresso muss auch bei AI bezahlt werden.

Danke, sbB6672WV!
Bewertet am 15. September 2017

Das Essen entspricht nicht dem Schweizer Standard, man bucht am besten nur mit Frühstück und geht am Abend in eine Taverne. Dort bekommt man etwas ausserhalb zu sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr Gutes Essen.

Danke, hj_stuber!
Bewertet am 17. August 2017

Sehr sauberes Hotel
Gute und vielseitige Essensauswahl
Sehr gutes Personal
Das Hotel hat eine grosse und sehr schön Anlage mit einer top lage direkt am Meer
Von der der Bar auf der Dachterrasse hat man ein wunderschöne Aussicht.
Ich kann das Hotel empfelen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, silvioj107!
Management Antwort: Beantwortet: 30. August 2017

Sehr geehrte silvioj107,

vielen Dank dafür dass sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten und viel Spaß auch wegen unserer großen und schönen Anlage hatten. Toll, dass auch unsere Küche Ihren Geschmack getroffen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Auch unser Personal wird sich über Ihre motivierenden Worte freuen. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen.

Mit schönen Grüßen,

Ihr Best Western Galaxy Hotel Team

Bewertet am 14. August 2017

Im Summer geht in Laganas die Post ab. Von dem kriegt man in der Hotelanlage aber nicht viel mit. Die Lage ist super und das Personal sehr freundlich. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Ich kann das Hotel empfehlen für alle Altersgruppen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, stivii91!
Management Antwort: Beantwortet: 30. August 2017

Sehr geehrter stivii91,

über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns sehr. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter.
Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen ist eine Herzensangelegenheit für uns und wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel äußerst zufrieden waren und unser Engagement loben.
Wir hoffen wir werden nochmals die Gelegenheit haben Sie zufrieden zu stellen.

Gut gelaunte Grüße,

Ihr Best Western Galaxy Hotel Team