Bewertet am 24. September 2017

Der Service war in Ordnung, wenn auch etwas distanziert. Die Lage, der Strand und das Meer waren super, sehr schön v.a. das Wasser, das war ganz klar. Das Zimmer war sauber, mangelhaft das Bad mit kleiner Dusche und beschränkter Ablagefläche. Ebenfalls mangelhaft: 1 Kaffeemaschine am Frühstücksbuffet für 120 Zimmer, heisst anstehen. Negatv: Espresso muss auch bei AI bezahlt werden.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sbB6672WV!
Bewertet am 15. September 2017

Das Essen entspricht nicht dem Schweizer Standard, man bucht am besten nur mit Frühstück und geht am Abend in eine Taverne. Dort bekommt man etwas ausserhalb zu sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr Gutes Essen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hj_stuber!
Bewertet am 17. August 2017

Sehr sauberes Hotel
Gute und vielseitige Essensauswahl
Sehr gutes Personal
Das Hotel hat eine grosse und sehr schön Anlage mit einer top lage direkt am Meer
Von der der Bar auf der Dachterrasse hat man ein wunderschöne Aussicht.
Ich kann das Hotel empfelen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, silvioj107!
Management Antwort: Beantwortet: 30. August 2017

Sehr geehrte silvioj107,

vielen Dank dafür dass sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten und viel Spaß auch wegen unserer großen und schönen Anlage hatten. Toll, dass auch unsere Küche Ihren Geschmack getroffen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Auch unser Personal wird sich über Ihre motivierenden Worte freuen. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen.

Mit schönen Grüßen,

Bewertet am 14. August 2017

Im Summer geht in Laganas die Post ab. Von dem kriegt man in der Hotelanlage aber nicht viel mit. Die Lage ist super und das Personal sehr freundlich. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Ich kann das Hotel empfehlen für alle Altersgruppen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, stivii91!
Management Antwort: Beantwortet: 30. August 2017

Sehr geehrter stivii91,

über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns sehr. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter.
Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen ist eine Herzensangelegenheit für uns und wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel äußerst zufrieden waren und unser Engagement loben.
Wir hoffen wir werden nochmals die Gelegenheit haben Sie zufrieden zu stellen.

Gut gelaunte Grüße,

Bewertet am 29. Juni 2017

Wir verbrachten mit unserem kleinen Sohn eine Woche im Galaxy Hotel und fühlten uns dort von Anfang bis zum Schluss sehr wohl! Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal und die schöne Anlage - sehr gepflegt, geschmackvoll und nicht zu groß. Das Hotel ist besonders für Familien sehr zu empfehlen, da es ein Kinderbecken gibt und zwei kleine Spielplätze. Was das Essen betrifft, war für jeden Geschmack etwas dabei! Das schöne Restaurant und die Strandbar mit Meerblick sind das Schmuckstück des Hotels. Die Zimmer waren in Ordnung und sehr sauber. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, magdalena183!
ZantePark R, Leiter Gästebetreuung von Galaxy Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017

Sehr geehrte magdalena183,

wir danken Ihnen für Ihr fantastisches Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen, erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie mit unseren Leistungen, unserem Team, unseren schönen Restaurant und Strandbar mit Meerblick begeistern konnten. In der Tat ist der Ausblick auf das Meer wunderschön. Unser Team wird sich über diese schönen Worte sehr freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder in Best Western Galaxy Hotel begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße,