Bewertet am 30. September 2016

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand.Keine Meersicht möglich.Sehr freundliches Personal.Essenauswahl am buffed gross täglich andere Menus International und Nationale Gerichte.Nicht tägliche aber angenehme Abendunterhaltung,3 mal live Musik

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, 270dorisb!
BestWestern Z, Manager von Zante Park Resort & Spa, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2016

Sehr geehrte 270dorisb,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es freut uns sehr, zu hören, dass wir Sie sowohl mit unserem Personal, unserem Speiseangebot als auch mit unserer Abendunterhaltung begeistern konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Best Western Zante Park
Team

Bewertet am 11. Juli 2015

Wir waren im Juli 2015 für eine Woche im Zante Park.
Zimmer: Sehr sauber aber das Badezimmer war leider ein bisschen eng, es ging aber gerade noch. Aber sonst nichts zu bemängeln.
Pool: Habe ich mir grösser vorgestellt, aber ist auch in Ordnung. Liegestühle und Sonnenschirme gab es genügend. Wasser war sauber.
Essen: Wir hatten All-Inclusive gebucht, die Auswahl am Buffet war ok, die Qualität war gut (hatte eigentlich noch nie in Griechenland schlechtes Essen).
Lage: nur knapp 300 Meter vom Strand entfernt, geht auch voll in Ordnung. Draussen vor dem Hotel gibts genügend Bars und Restaurants, wenn man auch mal auswärts essen will. Auch Einkaufsläden sind einige vorhanden.
Alles in allem würde ich wieder dorthin gehen, da wir auch nicht so viel bezahlt hatten für das Arrangement.

Zimmertipp: Wir waren in der untersten Etage, die Zimmer waren optimal kühl. Klimaanlage war sehr leise.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver P!
Bewertet am 26. September 2013

vom 19. August-26. August gab es so ein netter Junge. Er hatte braunes Haar und Sommersprossen, sprechen Sie bitte mit mir mein skype: h3h3szka. vom 19. August-26. August gab es so ein netter Junge. Er hatte braunes Haar und Sommersprossen, sprechen Sie bitte mit mir mein skype: h3h3szka. vom 19. August-26. August gab es so ein netter Junge. Er hatte braunes Haar und Sommersprossen, sprechen Sie bitte mit mir mein skype: h3h3szka. vom 19. August-26. August gab es so ein netter Junge. Er hatte braunes Haar und Sommersprossen, sprechen Sie bitte mit mir mein skype: h3h3szka. vom 19. August-26. August gab es so ein netter Junge. Er hatte braunes Haar und Sommersprossen, sprechen Sie bitte mit mir mein skype: h3h3szka. vom 19. August-26. August gab es so ein netter Junge. Er hatte braunes Haar und Sommersprossen, sprechen Sie bitte mit mir mein skype: h3h3szka. vom 19. August-26. August gab es so ein netter Junge. Er hatte braunes Haar und Sommersprossen, sprechen Sie bitte mit mir mein skype: h3h3szka. vom 19. August-26. August gab es so ein netter Junge. Er hatte braunes Haar und Sommersprossen, sprechen Sie bitte mit mir mein skype: h3h3szka. vom 19. August-26. August gab es so ein netter Junge. Er hatte braunes Haar und Sommersprossen, sprechen Sie bitte mit mir mein skype: h3h3szka. vom 19. August-26. August gab es so ein netter Junge. Er hatte braunes Haar und Sommersprossen, sprechen Sie bitte mit mir mein skype: h3h3szka. vom 19. August-26. August gab es so ein netter Junge. Er hatte braunes Haar und Sommersprossen, sprechen Sie bitte mit mir mein skype: h3h3szka. vom 19. August-26. August gab es so ein netter Junge. Er hatte braunes Haar und Sommersprossen, sprechen Sie bitte mit mir mein skype: h3h3szka.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andrea M!
Bewertet am 13. September 2013

wir wollten ein anderes hotel, bw zante park wurde vom reiseveranstalter empfolen. das zimmer ist gross, räumig, sauber. leider wer nicht all in.hat, muss für ALLES EXTRA BEZAHLEN.. wifi(1 stunde für 3 EURO und gings auch schlecht und langsam..), safe, usw. am poolbar gabs keine bedienung, das wäre keib problem, aber wir kriegten auch nix weil wir nur hb gäste sind.. also wenn ich ein kaffe oder was anderes trinken möchte, viel spass..geh wohin anders c.a.. 2x bekamen wir kaputte handtücher. personal nicht besonderes freundlich, aber uns interessierte es in der mitte der woche nicht mehr.. english kenntnisse waren auch mittelmässig. deutsch: zero

1  Danke, VitaFlora!
Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben im Februar für Juni gebucht und das erste was wir bei der Ankunft am Flughafen von unserem Reiseveranstalter gehört haben war....leider müssen wir ihnen mitteilen, dass ihr Hotel überbucht wurde und wir mussten sie leider umbuchen aber es ist für sie ein Upgrade und sie bekommen dafür All in (wir hatten HP gebucht und wollten gar kein All inn. Na ja als wir dann das andere Hotel sahen wussten wir, dass wir dort sicher nicht bleiben würden. Dies haben wir auch dem Veranstalter mitgeteilt (der konnte ja nichts dafür) und da wir auch noch von einem Griechen erfuhren, dass das Zante sicher nicht überbucht ist, bestanden wir auf unser gebuchtes Hotel Zante Park. Siehe da nach ca. 4 Stunden gab es plötzlich 2 freie Zimmer. So begann der Urlaub auf dem man sich das ganze Jahr freut-eine Frechheit. Zum Hotel selber: Essen ok für das Preis/Leistungsverhältnis, wiederholt sich aber nach einer Woche. Safe teuer für eine Woche € 20,-- und man muss ihn mit einem Schlüssel versperren (Sinnvoll!!!!!???). Wir hatten ihn dann aufgrund der Unannehmlichkeiten gratis. All inn Gäste haben gegenüber der HP Gäste alle Rechte, d.h. will man Billard, Tisch Tennis spielen und All inn Gäste spielen 4 Stunden dann hat man Pech (lt. Rezeption). Gut gelegen wenn man gerne einen "Lignano Strand" und HaliGali mag. Zum Empfehlen...Auto,Moped mieten und ab am z.B. Banana Beach. Vis a Vis Appollon Restaurant-recht gut. Überwiegend Ostblockgäste und Engländer! Rund um das Hotel, günstige Shops.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus womöglich lauter als im Nebenhaus über der Sraße.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SISSY19!