“Tolle Cocktails”

Cafe Dolce
Platz Nr. 17 von 130 Restaurants in Kamari
Bewertet 8. September 2021

Super Ambiente, gute Musik, supernette Bedienung
Große Auswahl an Cocktails und kleinen Speisen! Zu jeder Bestellung gibt es Snacks dazu, Popcorn, Chips oder Nüsse zum knabbern

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 1973HadMartina!

Bewertet 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Hier fühlten wir uns wohl!
Die Preise sind für die Strandnähe normal und das Personal sehr freundlich.
Zu seinem Getränken bekommt man etwas Popcorn und gute Musik.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, kevinsY5026ML!
Bewertet 26. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Das Personal ist super witzig und nett. Die Drinks und Snacks sind lecker und zu jedem Getränk gibt es Nüsse oder Popcorn. Es läuft gute Musik oder man kann den Grand Prix, EM oder WM auf Leinwand schauen. Leider gibt's nur eine unisex Toilette.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Bianca M!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Die drinks sind einfach herrlich! Und die musikdazu richtig gemütlich.
Endlich mal ein bisschen alkohol drin

Besuchsdatum: August 2017
Danke, FirstFerientechniker!
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr durchschnittlicher Platz. Trotz reichlicher Auswahl, kaum ein gut mixed(Coctail) Getränk oder sauber gezapftes Bier. Allerdings - reichlich Sonne und ein Garant für das kurze (sonnige) verweilen auf unserem Weg zurück zum Hotel.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, MrTomCologne!