Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Oktober 2016

Heuer mit Familie und im Juni und Segelfreuden im Oktober jeweils schöne und erholsame Tage verbracht. Das Hotel ist allemal seinen Preis wert. Die Sauberkeit ist OK, und wir würden jederzein noch einmal buchen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
1  Danke, markusp310!
Bewertet am 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir wollten Urlaub machen. Und wir hatten Urlaub. Tolle Lage am Strand (Kies, vulkanisch eben), sehr schöner Pool. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles da, um sich zu erholen. Die landenden Flugzeuge stören nicht und sind selten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Eisern-Wolle!
Bewertet am 19. September 2016

Waren für zwei Nächte im Kamari Beach Hotel. Aussenbetrreich mit Pool sehen sehr einladend aus. Der Innenbereich und die Zimmer sind einwenig in die Jahre gekommen. Trotzdem ist alles super sauber und der Zimmerservice top. Allgemein ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Und die Lage direkt am Meer ist natürlich top. Ein absolut empfehlenswertes 3* Hotel.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, DamirR!
Bewertet am 31. August 2016

Direkt am Strand gelegen, bei der Einkaufsstraße - jedoch nicht laut, das Frühstück ist wirklich super u abwechslungsreich, das Personal außerordentlich bemüht, die Zimmer zwar nicht mehr die neusten, jedoch sehr sauber, die Snacks an der Poolbar sind sehr empfehlenswert, die Liegen am Pool sehr bequem und neu u am Strand gratis, die Anlage sehr gepflegt - einzig bei der Ankunft der Parkplatz und der. Hintereingang schauen nicht gerade einladend aus - der Eindruck täuscht jedoch - alles in allem: super Hotel, gerne mal wieder!

Zimmertipp: Zum Innenhof gelegen sind die Zimmer sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: August 2016
1  Danke, Britta1966!
Bewertet am 3. August 2016

Ein sehr schönes Hotel in perfekter Strandlage. Sehr sauber, äußerst freundliches, hilfsbereites Personal, jederzeit wieder! Wir waren schon einige Male in Kamari, da aber nie in einem Hotel am Strand, da wir dachten, dass es da halt sehr laut wäre. Von wegen: Das war durchaus in Ordnung.

Zimmertipp: Meerblick ist schön
Aufenthaltsdatum: Juni 2016