Bewertungen (7 624)
1 106
Ausgewählte Filter
248 - 253 von 7 624 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

das Hotel ist zur Erholung nicht geeignet - große Baustelle am Hotel / Strand !! Fluglärm!!!
Animation bis in die Nacht - kein Strand zum relaxen- am Pool wird man mit Musik Dauer-beschallt
zusätzliche Kosten für Handtücher usw...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, H3714TLthomasm!
elcastillorrpp, General Manager von Barcelo Castillo Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2016

Sehr geehrter Thomas,

Vielen Dank , dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Meinung auf Tripadvisor zu teilen.

An erster Stelle steht für uns die Zufriedenheit unserer Gäste und deshalb sind wir zutiefst betrübt, dass Sie unsere Hotelanlage mit schlechtem Eindruck verlassen haben. Wir werden die Situation analysieren und Massnahmen treffen, um diese Problematik in der Zukunft zu verhindern.

Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig, um den täglichen Service verbessern zu können. Wir leiten Ihre Kommentare gerne weiter.

Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Gelegenheit geben Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Wir hoffen, Sie nocheinmal hier bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 15. Oktober 2016

Tolle Hotelanlage, großzügige Apartments, sehr leckeres Essen, nettes Personal.
Strand leider während unseres Aufenthaltes Baustelle (mit Badeverbot). Im Sand Glasscherben und sehr viele Zigarettenkippen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, D5463YBtimb!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Nette Bewertung. Das ganze Barceló Castillo Beach Resort Team freut sich sehr auf Ihre Empfehlungen. Wir sind sehr Dankbar und auch sicher dass die andere TripAdvisor Benutzer, Ihre Bewertung hilfreich finden.

Es ist sehr zufriedenstellend für uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, da dies schliesslich der Hauptgrund unserer Arbeit ist.

HERZLICHEN DANK für die Komplimente über unser Personal-Service. Wir weden Ihre Bewertung weiterleiten, unser Personal wird sich sehr freuen.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren.

Im bezug auf den Strand, ist ein Problem, dass das Hotel nicht kontrollieren kann weil es nicht uns gehört. Strand Arbeiten werden von der Regierung der Kanarischen Inseln kontrolliert.

Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 13. Oktober 2016

Freundliches Personal an der Rezeption, Gepäck wurde nicht zur Unterkunft transportiert, Zimmer mittelmäßig ausgestattet, Bad ist renovierungsbedürftig die Zimmerreinigung könnte gründlicher sein und die Betten häufiger überzogen werden, jedoch tolle Terrasse und gepflegte Außenanlage
Nahe gelegen an Pool und Meer (am Strand befindet sich jedoch derzeit eine Baustelle)
Am Pool und am Abend tolles animationsprogramm, leider nicht auf deutsch, hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht
Essen war spitze, sehr abwechslungsreich und sehr freundliches Personal

Danke, lena288!

Sehr geehrte Lena,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel Barceló Castillo Beach Resort für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke zum Ausdruck gebracht haben.

An erster Stelle steht für uns die Zufriedenheit unserer Gäste, deshalb sind wir froh, dass Sie unsere Hotelanlage mit gutem Eindruck verlassen haben.

Gerne haben wir Ihre Kommentare aufgenommen, sie sind für uns sehr wichtig, um unseren Service täglich verbessern zu können. Deshalb haben wir diese Informationen an die beteiligten Abteilungen weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura,

Bewertet am 11. Oktober 2016

Wir fühlten uns recht wohl und gut betreut, s dass wir die Urlaubstage gut genießen konnten! Wir hatten noch nie in einer derartigen Einrichtung unseren Urlaub verbracht! Sind jedoch angenehm überrascht!

Danke, H1530DCmariab!

Sehr geehrte Maria,

VIELEN LIEBEN DANK für diese tolle Bewertung und die netten Zeilen. Schön, dass wir die ganze Familie begeistern durften und Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.

Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüssen und wünschen Ihnen alles Gute.

Liebe Grüsse aus Fuerteventura,

Bewertet am 27. September 2016

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht mit dem überein was man geboten bekommt.
Es gibt nicht viel wo AI in der großen Anlage genutzt werden kann. Es gibt Getränkestationen für AI und es findet keine Bedienung statt, nur Selbstbedienung. Die Anlage ist sehr weitläufig und bei schlechter Zimmerlage kann das einzige Buffetrestaurant sehr weit entfernt sein. Es gibt nur 2 Poolbars in den anderen Bars die zur Anlage gehören muss man trotz AI bezahlen und bekommt 20% Rabatt. Wir hatten einen Bungalow mit dem waren wir wirklich sehr zufrieden, groß geräumig und sauber. Außerdem muss man hier das Essen im Buffetrestaurant sehr loben, es schmeckt sehr gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption kamen immer so rüber als wären die ein wenig überfordert. Die Mini-Bar auffüllen kostete 18€ für 6 Getränke, echt ein Wucher und dazu kommt noch die Bezahlung des Safes und WLAN. Diese Leistungen sollten eigentlich bei diesem Preis inklusive sein. Der Spielplatz ist leider nur zu den Mahlzeiten über das Buffetrestraunt zugänglich und daher sehr ärgerlich, denn für Kinder unter 4 ist dann wenig im Angebot für die Freizeitgestaltung.

Danke, 706patrices!

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel Barceló Castillo Beach Resort für Ihren Urlaubsaufenthalt wählten und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben.

Da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen, sind wir für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar und haben auch bereits die entsprechenden Abteilungsleiter über Ihre Erfahrungen informiert.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren.

Wegen W-Lan möche ich nun Ihnen informieren dass es inklusive ist.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und hoffen, Sie doch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse aus Caleta de Fuste,