“la terrazza in Poschiavo”
Bewertung zu La Terrasse du Suisse

La Terrasse du Suisse
Reservieren Sie einen Tisch!
Do., 6.8.
20:00
Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Poschiavo
Preisbereich: $ 10 - $ 38
Beschreibung: Traditionell besteht die Puschlaver Küche aus einfachen Gerichten aus der Bergwelt. Im Laufe der Zeit wurden diese verfeinert und mit hochwertigen Zutaten bereichert. So zelebrieren wir heute die Rezepte unserer Grossmütter. Geniessen Sie Capunet, die köstlichen Puschlaver Spinatspätzli, oder Taiadin, leckere hausgemachte Bandnudeln aus Mehl und Eiern, und erleben Sie, wie gut das Einfache sein kann! Das Highlight unserer regionalen Küche sind natürlich die kräftig-aromatischen Veltliner Pizzoccheri aus Buchweizenmehl. Wir pflegen unsere Wurzeln und sind zugleich offen für die Welt. Und so verzaubern wir Sie gerne auch mit Köstlichkeiten aus der internationalen Küche.
Bewertet vor 3 Wochen

Ausgezeichnetes Biersortiment, gute Küche und Pizza, freundliche und kompetente Bedienung. Die Auswahl an Speisen bedient alle.

1  Danke, hombergerrolf!

Bewertet vor 4 Wochen

Das Ambiente mitten in Poschiavo ist wunderschön, die Terasse bietet einen sehr schönen Ausblick auf die umliegenden alten, gepflegten Häuser.
wir haben innen gegessen; schön renoviert, stilvoll eingerichtet..
Die Bedienung ist sehr freundlich, die von uns konsumierten Speisen sehr gut. Preis-Leistung ist ok; einen offerierten Kaffee fände ich als Aufmerksamkeit angemessen.

Danke, havs32!
Bewertet vor 4 Wochen

Service und Essen sind top und die Preise unschlagbar! Die beste Pizza welche wir je gegessen haben :-) . kommen immer wieder gerne.

1  Danke, carmen_maurer!
Bewertet 30. Juni 2020

Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen und Trinken! Komme gerne wieder, die Terasse ist wunderschön.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Irenevetsch!
Bewertet 25. Juni 2020

Das Essen und zwar alle Gänge waren ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Der Hauswein sehr gut. Kann nur empfohlen werden.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, prejman!