“Immer einen Besuch wert.”
Bewertung zu MONT ROUGE

MONT ROUGE
Platz Nr. 4 von 53 Restaurants in Nendaz
Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Jänner 2018

Seit Jahren essen wir in unseren Ferien regelmässig im Mont Rouge. Qualität und Konstanz des Essens überzeugen, die Weinkarte gehört zu den Besten der Region, ja selbst das Kindermenu ist delikat.

Danke, roggi70!

Bewertet 28. Februar 2017

Wir hatten einen aussergewöhnlichen Abend im Mont Rouge verbracht. Das Essen sowie der Wein waren sensationell gut! Wir wurden verwöhnt und kommen wieder :-) Sehr zu empfehlen.

Danke, Nicole L!
Bewertet 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Falsche Entscheidung. Restaurant wird gegenüber Terrasse und Self-service stiefmütterlich behandelt. Zu lange Wartezeit. Essen kann ich nicht bewerten. Das ist leider immer noch nicht da.

Danke, Siggilux!
Bewertet 4. Oktober 2016

Wir waren zum Abendessen hier und hatten ein Mehrgangmenu mit Wildspezialitäten bestellt, da gerade Saison ist. Auf Grund des sehr guten Rufs des Restaurants und des Koch unbedingt reservieren. Wir wurden sehr herzlich empfangen und sehr aufmerksam über den ganzen Abend bewirtet. Das Essen war ein absoluter Traum! Vom Gruss aus der Küche bis zum Dessert einfach nur Spitzenklasse, dazu noch jeweils der passende Wein zu jedem Gang. Die Speisen waren wunderbar zubereitet und schmeckten einfach nur lecker. Wir waren eine Gruppe von 19 Personen und alle waren total begeistert. Wir waren definitiv nicht zum letzten Mal in diesem Lokal!!

Danke, frickdan!
Bewertet 25. April 2016

Das Restaurant "le Petit Rouge" gehört zum Restaurant Mont Rouge. Es ist weniger chic aber das Essen kommt aus der gleichen Küche. Servicepersonal sehr nett. Essen ausgezeichnet. Am Wochenende ist eine Reservation empfehlenswert. Gut besucht von einheimischen Leuten. Preis / Qualität stimmt total.

Danke, AnnRol1967!