“Hübsch und gute Qualität”

La Lanterne et le Vieux-Chalet
Platz Nr. 1 von 53 Restaurants in Nendaz
Preisbereich: $ 24 - $ 85
Küche: Gastropub
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

NUR ZU EMPFEHLEN! Wir waren zu früh am Abend und wir mussten kaum warten! Total freundlich und alles vom Garten. Ein bisschen teuer..aber mit dieser Qualität lohnt sich. Suuuper Leeeecker

Danke, Ana B!

Bewertet 14. Juli 2018

Ein einmaliges und originelles Restaurant! Wir waren vor ca. 6 Jahren das erste Mal dort - in der Zwischenzeit wurde das Restaurant umfassend renoviert und ausgebaut.
Das Essen und das Ambiente sind vorzüglich. Das Restaurant-Team ist sehr gastfreundlich und freut sich über jeden einzelnen Gast. Man merkt, dass das Team Spass an der Sache hat. Wir werden bei einem nächsten Aufenthalt in Haute-Nendaz sicher wieder in La Lanterne gehen.

Danke, heinz_gutersohn!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben letzten Samstag das Menü mit drei verschiedenen Fleischsorten sowie den Fisch genossen. Essen und Bedienung waren ausgezeichnet.

1  Danke, gerbertho!
Bewertet 14. Februar 2017

Wir habe das Gericht für 2 Personen mit den 3 verschiedenen Fleisch genommen. Die Auswahl war reichlich (Rösti, Reis, Gemüse, div. Saucen,..) und die Qualität super. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

2  Danke, Benjamin M!
Bewertet 10. Februar 2017

Warum nur glauben Gastronomen immer wieder, erfolgreiche Konzepte abzuändern?
Es war doch so toll!
Kreatives "Einheitsmenue", fantastische Qualität und tolle familiäre Ambiance.
Vorbei!
Immer noch gut das Rindfleisch am Galgen. Doch die vergrösserte Speisekarte führt zu spürbarem Stress in der Küche und beim Servierpersonal.
Auch toll die Rösti! Aber durch mehr Gäste, Restaurant wurde vergrössert, sind längere Wartezeiten vorprogrammiert und Tatsache!
Alles in Allem eine kleine Enttäuschung!
Back to the roots wäre angesagt.
Sorry!

3  Danke, thomas n!

Reisende, die sich La Lanterne et le Vieux-Chalet angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sitten, Kanton Wallis
Nendaz, Kanton Wallis

Sie waren bereits im La Lanterne et le Vieux-Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!