“Exzellente Mahlzeiten - vielseitige Menü-Karte”
Bewertung zu La Cabane

La Cabane
Platz Nr. 6 von 53 Restaurants in Nendaz
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Juli 2018

Wir haben schon etliche Male in diesem Restaurant gegessen. Die Mahlzeiten waren immer vorzüglich. Der Service ist freundlich und effizient.

Danke, heinz_gutersohn!

Bewertet 2. Mai 2018

Nette Bedienung, Lammkoteletts und Gratin waren lecker. Burger sehen auch gut aus.
Preis sicher eher an der oberen Grenze. Ambiente freundlich.

Danke, SANMOR1976!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben letzten Sonntag das Lammrack im Bärlauchmantel genossen. Das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr zuvorkommend und freundlich.

Danke, gerbertho!
Bewertet 6. Februar 2018

Diesmal Burger und Raclette. Und beides sehr gut und frisch. Burger fast zu viel auf dem Teller, Raclette sehr lecker. Einzig dieser Beutel für die Kartoffeln müsste überdacht werden. Die Bedienung war noch aufmerksamer als das letzte mal.....

Danke, thomas n!
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, super Speisekarte und tolle schwarze Teller, bestimmt einmalig, wie alles angerichtet wird.
Das Carpaccio war sehr lecker, das Kindermenu sehr gut zusammengestellt und das Tomaten-Käsefondue war der Wahnsinn. Habe noch nie ein so feines Käsefondue gegessen, und das als Schweizerin!
sehr empfehlenswert!

Danke, naearah!