“Versalzene Miesmuscheln”
Bewertung zu La Collina

La Collina
Platz Nr. 2 von 36 Restaurants in Custonaci
Bewertet 26. September 2018 über Mobile-Apps

Nudeln mit Sardellen gut. Nudeln mit Miesmuscheln stark versalzen.
Leider war die Besitzerin uneinsichtig und behauptete, Meeresfrüchte müssen salzig sein....
Sie diskutierte und nahm nicht meinen Vorschlag an, zu kosten.
Diese Miesmuscheln waren aber um ein Vielfaches salziger als die Austern in der Bretagne.
Haben es zurückgehen lassen, wurde trotzdem berechnet und die Besitzerin schien auch noch beleidigt zu sein.
Jeder macht Mal Fehler, aber dann stehe man dazu.
Schade.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Michael W!

Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal für ein Mittagessen in diesem Lokal. Besser gesagt: draußen, unter riesigen Sonnenschirmen, sehr praktisch für’s Baby.
Das Personal ist sehr nett, der Umgang unkompliziert und offen, das Essen gut und einigermaßen preiswert. Pasta, Fisch, Vorspeisen- alles probiert und für sehr ordentlich befunden.
Ich bin sogar etwas süchtig nach der großartigen Caponata geworden.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Dampfplauderer!
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Mai/Anfang Juni 2 mal zum Essen hier.
Außerhalb der Saison gab es nur eine ei eingeschränkte Tageskarte.
Uns wurde von der sehr freundlichen Besitzerin erklärt, was es gibt und wir waren beide Male sehr zufrieden mit den für uns zubereiteten Speisen.
Besonders der gemische Antipasti-Teller war spitze!
Vorspeise, Hauptgericht, Wein, Bier, Kaffee, Verdauungsschnaps, alles was das Herz begehrt zu einem super fairen Preis (4 Personen = 65 €).
Der Service war einwandfrei, sehr freundlich, wenn man ein wenig italienisch spricht, wird alles langsam und verständlich erklärt.
Eine eindeutige Empfehlung, 5 Sterne plus!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 349j_rgs!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Restaurant da es bei TripAdvisor die beste Bewertung hatte in der Gegend. Was ich aber total peinlich finde ist das man in einer Meeres Gegend nicht mal frische Ware bekommt. Der Koch kann auch nicht kochen, der Oktopus war verbrannt der Thunfisch den wir Medium haben wollten war durch und ungenießbar, man dachte man isst eine Schuhsole. Ich habe auch kein Verständnis das man für dieses Restaurant 5 Sterne vergibt. Die einheimischen essen dort nur Nudelgerichte wie ich beobachtet habe und bei Nudeln kann man fast nichts falsch machen. Die Bedienung hat sich sehr viel Mühe gegeben und konnte auch perfekt englisch sprechen dafür wie gesagt 5 Sterne. Wir werden dieses Restaurant nicht mehr besuchen.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, David C!
Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute gemischte Antipastiplatte mit unterschiedlichen würzigen Gemüsekuchen dazu gibt's Pane☺. Sehr freundlicher Service!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, sandrah2712!