Bewertet am 4. Oktober 2018

Das Hotelpersonal ist sehr herzlich, was schon vom Check-In an gute Stimmung macht. Das Design der Zimmer sind einfach aber stilvoll und sehr angenehm, ausgerichtet auf Wohlbefinden. Der Wellness-Bereich ist weitläufig und bietet alle Annehmlichkeiten die man sich wünscht. Das Restaurant ist hervorragend. Wer die regionale und saisonale Küche liebt, ist hier richtig. Auch Sonderwünsche werden sofern machbar gerne erfüllt. Das Frühstücksbuffet bietet ebenso Gewohntes wie Außergewöhnliches. Die Preise sind der Leistung angemessen.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, SilvesterT!
HotelPostBezau, Leiter Front Office von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Silvester,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihren Lob und dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Bezau begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu Zweit zum zweiten Mal nach vielen Jahren wieder mal im Hotel Post. Wieder waren wir sehr angetan von der Freundlichkeit und Professionalität des Hotels und ihren Angestellten. Alle waren immer sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Als wir mit den E-Bikes mitten im Nirgendwo einen Platten hatten, wurde uns vom Hausmeister ein Ersatzrad gebracht - Chapeau. Das Essen immer noch Spitzenklasse und ruft immer sofort nach entsprechenden körperlichen Aktivitäten ;-))
Ich würde morgen grad wieder gehen, weil das Gesamtangebot einfach sensationell stimmt.
Auch ich als Mann habe extrem gute Behandlungen im Spa genossen. Die Anlage ist wunderbar in die Umgebung „eingebaut“ ohne protzig zu wirken, aber klassisch-bodenständig wirkend.
Aufgefallen gegenüber früher, dass das bedienende Personal nicht mehr nur einheimisch ist. Das ist aber allgemein festzustellen.
Auch die Umgebung bietet alles was Erholung und Spass macht ohne mondän zu wirken. Die Bergwelt ist umwerfend, auch die örtliche Bevölkerung immer freundlich und geprächsfreudig. Wer aber Action und Nachtleben sucht, ist fehl am Platz.
Wir werden sicher wieder gehen.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 64ren_m!
HotelPostBezau, Leiter Front Office von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2018

Lieber René,

über Ihre lieben Worte freuen wir uns sehr und danken Ihnen ganz herzlich dafür. Es ist sehr schön, dass Ihnen das Hotel so gut gefällt, genauso wie die Umgebung und Sie sich hier einfach wohlfühlen und zur Ruhe kommen können.

Wir freuen uns schon darauf, Sie mal wieder bei uns in Bezau begrüßen und verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus dem Bregenzerwald.

Bewertet am 17. September 2018

Sehr schönes Hotel mit einer angenehmen und stressfreien Atmosphäre und super Service. Zimmer sind modern eingerichtet, haben aber trotzdem eine warme gemütliche Ausstrahlung. Die Küche ist hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: September 2018
Danke, Sven W!

Lieber Sven,

vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Post. Dass Ihnen der Urlaub gefallen hat und Sie sich im Hotel wohlgefühlt haben, freut uns natürlich sehr. Ihren Lob leiten wir sehr gerne an das Team weiter.

Wir senden Ihnen herzliche Grüße aus Bezau und freuen uns, wenn Sie uns mal wieder besuchen.

Bewertet am 5. August 2018

Wir wollten ein paar Tage ausspannen, uns verwöhnen lassen und den Bregenzer Wald besser kennen lernen. Hat sich gelohnt! Sehr gute Verpflegung mit Top-Service durch das Personal. Wir haben eines der angebotenen Pakete und extra ein Samina-Zimmer gebucht. Die Schlafqualität war tatsächlich hervorragend. Etwas umständlich war das Gewöhnen an die Elektrik im Zimmer im Rahmen dieses Konzeptes. Wenn ich Haare in dieser sehr wohlschmeckenden Suppe suche: das WLAN in unserem Zimmer war hundsmiserabel, was heutzutage in so einem Haus nicht passieren sollte. Anders als alle anderen Anwednungen im Spa konnte uns das Molke-Bad nicht überzeugen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, cwv64!
HotelPostBezau, Front Office von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich für die Zeit, die sich genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Aber auch für Ihre offenen Worte bezüglich des W-Lans und der Bads sind wir Ihnen natürlich dankbar, denn es ist uns sehr wichtig, uns stetig zu verbessern bzw. unsere Qualität zu halten.

Dennoch würden wir uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen dann einen rundum tollen Urlaub bereiten zu können.

Bewertet am 26. Juli 2018

Unsere Frauen-Wellness-Ferien waren sehr erholsam. Das Hotel, Wellness und Spa haben Stil. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Essenswünsche haben leider nicht geklappt, aber es hat uns trotzdem geschmeckt. Gute Lage und schön, eingerichtetes Hotel.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, brimadonna!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Schilderung Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns, dass Ihnen und Ihren Freundinnen das Haus gefällt und das Essen geschmeckt hat. Es tut uns aber auch sehr leid, dass die Essenswünsche nicht berücksichtigt wurden. Das sollte natürlich nicht sein und gehört auch nicht zu unserem Standard, wir bitten um Verzeihung.

Über einen erneuten Besuch für ein Frauen-Wellness-Aufenthalt würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.