Bewertet am 2. Oktober 2016

Tolles, gemütliches und sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus mit sehr zuvorkommenden Vermietern. Bezau ist ein wirklich schöner Ort mit super Restaurants und auch einigen schönen Geschäften. Wir kommen im Winter zum Schifahren ganz bestimmt wieder.

Zimmertipp: Fereienwohung für 2 Personen mit super großer überdachter Terrasse.
Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, hubert_fink!
Bewertet am 11. Juli 2016

es war von Anfang an perfekt: ein Teil unserer Familie war schon angekommen und hatte schon Kontakt. Alles war in den gebuchten Appartments vorhanden, da wir Glück mit dem Wetter hatten konnte man herrlich Frühstücken auf dem Balkon und auch am Abend den Tag ausklingen lassen. Christine mit ihrer Mutter waren zu jeder Zeit ansprechbar und standen mit tollen Tipps hilfreich zu Seite. Gerne werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Daniel J!
Bewertet am 3. Jänner 2016

Danke liebe Christine und Familie, für den angenehmen Aufenthalt bei Euch. In Eurer zentralen Wohnung in Bezau fühlte man wie zu Hause und wollte gar nicht mehr auswärts gehen.

Alle Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Gegend. Auch wenn der Schnee fehlt, Bezau ist der ideale Ausgangsort für sehr viele Ausflüge und Wandermöglickkeiten.

Baumgarten, Warth, Lech, Damüls, Au.Schoppernau Oberstaufen, Hittisau alles nah.
und so verschieden.

Wir siind zum xten Mal in Bezau und haben wieder neues entdeckt. j

Danke Christine und Hubertus Ihr ward nette Gastgeber und alles tiptip, Bis Bald

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine_Magyarovits!
Marille02, Inhaber von Appartements Christine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2016

Liebe Sabine!
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ihr seid wunderbare Gäste und es ist eine Freude Euch Gastgeber sein zu dürfen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Christine

Bewertet am 8. September 2015

Frühstücken in familiärer Runde, serviert wird von der Oma oder der Tochter. Gesprächsstoff gibt es immer, es geht um die Natur, um die Blumen, die Musik, die Familie. Immer freue ich mich über die nachhaltige Lebensweise und bewundere das Bewahren alter Gebräuche.
Ruhige, schöne Zimmer.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: allein
1  Danke, Christian S!
Bewertet am 6. September 2015

Seit Jahren wohne ich bei der Gastfamilie während der Sommerschubertiade und fühle mich dort immer wohl - fast wie ein Familienmitglied. Die Appartments sind gut ausgestattet,sehr sauber und die Atmosphäre familiär. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anne B!