Bewertet am 11. April 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen wollten wir einen schönen Abend geniessen. Personal mit sehr herber Freundlichkeit. Kalter Speiseraum. Mussten lange warten nur zum bestellen. Essen nichts spezielles, 08/15 Küche, jeder Hobbykoch kocht besser.

Aufenthalt: April 2018
Danke, Stephanie661!
Bewertet am 14. Jänner 2018

Der "Engel" gehört zu unseren absoluten Lieblingsgasthöfen im hinteren Bregenzerwald - die alten Stuben strahlen eine heimilige Gemütlichkeit aus - der Service ist aufmerksam und perfekt - die Qualität der Küche ist durchgängig immer in bester Qualität - Weinkarte stimmt - die Bar im Vorraum ist ein Treffpunkt für Einheimische - dieses Haus zieht immer wieder Feinschmecker aus dem Rheintal herein, diese wissen warum sie kommen - kurzum: eines meiner absoluten Lieblingshäuser!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, holidayjoe2016!
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Von außen in die Jahre gekommen, wäre eine kleine Renovierung empfehlenswert. Innen gemütlich mit niedrigen Räumen. Zimmer 5 war sauber, groß mit sehr viel Holz. Das Frühstück ist in Ordnung, Auswahl okay, Spiegelei-Rührei-gekochtes Ei wird angeboten. Mir persönlich fehlte etwas Süßes, wie zB Kuchen oder Croissant. Für 2 Nächte im DZ mit Frühstück um € 246 passt das Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren 1x Abendessen und hatten Beef Tartare, Züricher Geschnetzeltes und Schweinesteak, ganz gut gemacht zu einem fairen Preis. Die Terrasse und der Garten sind wirklich nett. Alles in allem für den Preis okay!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, silvia1911!
Bewertet am 22. Mai 2017

Waren nun schon das zweite Mal im Goldenen Engel und haben uns gefühlt, als würden wir nah Hause kommen. Gemütliche Zimmer, die ein gelungener Mix aus traditionell und modern sind, feine Betten und ein herrliches Frühstück mit regionalen Produkten. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, irmgardmaria!
Bewertet am 15. April 2017

Übernachteten nur eine Nacht, doch diese war sehr entspannt! Das Bett war sehr bequem, und, vor allem das Badezimmer sehr geräumig. Das Zimmer war sauber und es gab nichts zu beanstanden! Frühstücksbüffet klein, aber fein, es war alles da was da sein sollte

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, gutensohnmilli!