“Feines Essen nach einer kurzen Wanderung”
Bewertung zu Schattenlagant

Schattenlagant
Platz Nr. 7 von 13 Restaurants in Brand
Küche: österreichisch, Speiselokal, deutsch
Bewertet 15. Jänner 2018

Sehr freundlicher Empfang und feines Essen in sehr gemütlicher Umgebung! Der Aufstieg hat sich sicherlich gelohnt.

Danke, Beat B!

Bewertet 29. September 2016

Ich als Schnitzelfan kam hier wirklich auf meine Kosten. Die Hütte ist nicht nur schön, am Ende der Wanderung von Brand gelegen, sie liegt auch am Startpunkt der Wanderung zum Lünersee. Eine traumhafte Umgebung, mit einem kleinen Teich, Kaninchen und einer Rutsche - die Kleinen sind also versorgt. Das Schnitzel war eines der besten, die ich je gegessen habe. Leider sind die Öffnungszeiten etwas ungeschickt, sollte man dort zum Abendessen hin wollen. Das Restaurant schließt um 18:00.

Danke, Pinkspoink!
Bewertet 4. September 2016

authentische, freundliche Wirtsleute, keine Bergfolklore oder sonstige Geschmacklosigkeiten, faire Preise, Bier, Wurstsalat und imposante Berge mit und ohne Geröllflanken, einige Kurven weiter oben die Talstation der Lünerseebahn mit Parkplatz für Kletterer, Wanderer

Danke, Enduro59!
Bewertet 20. Juli 2016

Interessanter Burger mit Sauerkraut, freundliche und schnelle Bedienung und eine gutes Preis/Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne, auch nicht so überteuert wie einige Restaurants in Brand selbst!

Danke, Runningkippe!
Bewertet 29. März 2016

Die Schattenlagant-Hütte ist ein Muss für Rodler. Wir waren ganz froh endlich oben angekommen zu sein und freuten uns auf die Abfahrt, stärkten uns zuvor noch mit regionaler Küche und Schiwasser. Sehr nette Bedienung, Schlittenausleihe günstig, haben uns ein Souvenir-shirt von der Hütte gekauft (der Aufstieg hatte sich damit für unsere Tochter doppelt gelohnt...) und dann die Abfahrt genossen.

Danke, Reisebeistand!