“Freundlich, preiswert, lecker”
Bewertung zu Müehlebach Pub Cafe

Müehlebach Pub Cafe
Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Brand
Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant, schön eingerichtet und mit gut zusammengestellter Karte. Hausgemachte Hamburger treffen auf Kässpätzle. Sehr nette, aufmerksame Servicekraft aus good old Germany.

Danke, manibo!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Müehlebach Pub Cafe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Stylisches Lokal. Waren mittags zum Kaffee trinken und Kaiserschmarren naschen. Hat super geschmeckt. Bedienung sehr freundlich. Geniale Bar mit Ausblick ins Grüne.

Danke, Andre W!
Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Atmosphäre. Sehr nette Bedienung. Grillteller sehr lecker und schön angerichtet. Dauerte auch gar nicht lange. Hier fühlt man sich wirklich wohl

Danke, mamavonkindern!
Bewertet am 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

super Bürger und total nette Bedienung die auch auf die Wünsche unserer Kids eingegangen ist. Wir gehen sicher wieder hin.

Danke, Jürgen G!
Bewertet am 22. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente mit Couchsesseln, Bar und Tischen im Erdgeschoß und auf der Galerie. Oben ein Bisschen eng, aber nicht weiter schlimm. Bemerkenswert netter Service. Karte nicht riesig, aber schöne Auswahl und für jeden was dabei. Ausgefallenes fehlt allerdings. Essen (Suppe, Kässpatzn, Burger, Salat, Saibling) durch die Bank sehr gut. Nicht Weltklasse, aber Preis-Leistung stimmt.

1  Danke, DerBasti123!