“Stylisch, lecker, nett”
Bewertung zu Müehlebach Pub Cafe

Müehlebach Pub Cafe
Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Brand
Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Stylisches Lokal. Waren mittags zum Kaffee trinken und Kaiserschmarren naschen. Hat super geschmeckt. Bedienung sehr freundlich. Geniale Bar mit Ausblick ins Grüne.

Danke, Andre W!

Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Atmosphäre. Sehr nette Bedienung. Grillteller sehr lecker und schön angerichtet. Dauerte auch gar nicht lange. Hier fühlt man sich wirklich wohl

Danke, mamavonkindern!
Bewertet am 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

super Bürger und total nette Bedienung die auch auf die Wünsche unserer Kids eingegangen ist. Wir gehen sicher wieder hin.

Danke, Jürgen G!
Bewertet am 22. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente mit Couchsesseln, Bar und Tischen im Erdgeschoß und auf der Galerie. Oben ein Bisschen eng, aber nicht weiter schlimm. Bemerkenswert netter Service. Karte nicht riesig, aber schöne Auswahl und für jeden was dabei. Ausgefallenes fehlt allerdings. Essen (Suppe, Kässpatzn, Burger, Salat, Saibling) durch die Bank sehr gut. Nicht Weltklasse, aber Preis-Leistung stimmt.

1  Danke, DerBasti123!
Bewertet am 3. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir sind heute Abend durch Zufall im Mühlebach gelandet und haben es nicht bereut. Das Restaurant ist gemütlich, man fühlt sich sofort wohl. Die Bestellung ging recht zügig und war sehr lecker. Wir hatten einen vegetarischen Burger und Kässpätzle. Beides war sehr gut, die Kässpätzle waren bisher unsere Besten. Gerne hätten wir noch mehr gegessen... Haben uns dann jedoch noch für einen Nachtisch entschieden, welcher ebenfalls gut war, wir dann jedoch leider nicht mehr geschafft haben. Das alles für einen angemessenen Preis.
Die Bedienung war außerdem sehr freundlich und aufmerksam.
Alles in allem ein schöner Abend, schade, dass wir morgen schon wieder abreisen, sonst wären wir nochmal gekommen.

Danke, XY345!