“Nettes Lokal”

Restaurant Alpen Tenne
Platz Nr. 10 von 13 Restaurants in Brand
Küche: österreichisch
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufmerksame, freundliche und herzhafte Bedienung. Speisen sind köstlich und dementsprechend das Preis-Leistungs-Niveau sehr gut.

Danke, Simon S!
Alpentenne, Inhaber von Restaurant Alpen Tenne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Werde es unseren Mitarbeitern gerne weiterleiten

Bewertet am 23. Februar 2017

Die Pizzen sind sehr zu empfehlen. Allgemein war alles Essen sehr lecker. Service ist freundlich, aber wenn es voll ist, scheinen sie etwas überfordert zu sein. Es wird empfohlen zu reservieren.

Danke, thinkover!
Bewertet am 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Der Besuch in der Alpentenne war in Ordnung, allerdings fehlt uns ein wirklicher Grund um nochmal zu kommen. Der Service war bei uns eher "zurückhaltend" (den Gast im Empfangsbereich mehrmals zu ignorieren entspricht nicht gerade einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität).

Das Essen war in Ordnung, wenn auch etwas eigenwillig (so z.B. der frittierte Rucola als Garnitur). Das Stück Schiefer im Salat war wohl (hoffentlich) ein Versehen.

Die Preise und Portionsgrößen sind angemessen, und auch das Ambiente kann überzeugen.

1  Danke, Nico R!
Bewertet am 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich sehr gut! Sehr zuvorkommende Bedienung und leckeres Essen!

1  Danke, Sebastian B!
Bewertet am 25. Jänner 2017

trotzdem alle Tische besetzt war, wurde sofort reagiert.
Durften an der Theke kurz warten. 5 Min.
Nach kurzer Wartedauer wurde wir zuvorkommend und
schnell bedient. Große Portionen und nette Bedienung.
Hier erlebt man echte Gastfreundschaft.

2  Danke, Kaltekueche!