“Ungenügender Service”

Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Überhöhte Preise
Absolut auf Urlauber aus der Schweiz ausgerichtet
Es wird noch nicht mal ein Ruhetag benannt und man rennt erst umständlich umsonst bei 30 Grad herum. Unverschämt auf ganzer Linie

5  Danke, Flo H!

Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Service wird den Preisen nicht gerecht, so standen Teller und Kaffeetassen noch lange Zeit auf dem Tisch obwohl sie bereits längere Zwit leer waren. Auch eine leere Wasserflasche wurde erst spät und auf Eigeninitiative bemerkt...
Die servierten Speisen, sind sehr köstlich. Doch so wurde z.B. eine Beilage total vergessen...
Die Dame wirkte überfordert und agierte nicht sonderlich geschickt (Besteck fiel mehrmals zu Boden, Teller beim Servieren an einer Schale angeschlagen, etc...)

4  Danke, Simon S!
Bewertet am 22. Mai 2017

Der erste Eindruck von diesem Lokal, war sehr ungepflegt und klein. Der Service war zuerst freundlich, aber nach einer Beschwerde wegen einem fast rohem und sehr faserigen Steak, wurde der Sercice sehr ausfällig und komplett Beschwerderesistent. Dieses Restaurant ist mehr Schein wie Sein und für das Leistungsniveau retlos überteuert. Wir werden ganz sicher nie wieder dieses Restaurant besuchen.

6  Danke, crosshusky!
Bewertet am 2. Mai 2017

Wir sind begeistert. Wir kamen etwas zu früh, die Küche hatte noch nicht auf. Wir durften trotzdem schon Platz nehmen, etwas trinken und die Karte anschauen. Der Service war freundlich, aber nicht übertrieben. Das Essen war grandios: das Fleisch war von bester Qualität und super gegart, die Beilagen und Saucen ebenfalls super. Der Preis ist für die Qualität und Portionengrösse angemessen. Wir würden jederzeit wiederkommen.

2  Danke, Andreas B!
Bewertet am 26. März 2017 über Mobile-Apps

Die 'wahnsinns' Grillplatte war hervorragend, saftiges würziges Fleisch. Die 30€ auf alle Fälle wert. Die Bedienung war spitze, schlagfertig, lustig und tüchtig!

Danke, Patrick O!

Reisende, die sich Restaurant Alpensteakhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brand, Vorarlberg

Sie waren bereits im Restaurant Alpensteakhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!