“Durchschnittlich ”

Platz Nr. 7 von 13 Restaurants in Brand
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist frisch und das Personal freundlich.
Gulasch zäh und flachsig, Käsespätzle für 13€ ist wohl der übertriebenen Kaufkraft der Unmengen an Schweizer Grenzgängern geschuldet.
Na ja, im Ganzen ganz ok!

1  Danke, Flo H!

Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen guter Service keine riesige Karte aber ausreichend. Heißt auch gleichzeitig Romantik Hus.

Danke, Michael S!
Bewertet am 13. Februar 2017

Bei unseren Besuchen in Brand kommen wir nicht an der Pizza der Dorfschenke vorbei. Zum Mitnehmen sollte man bis 17.45 Uhr bestellt und abgeholt haben, da das Restaurant danach voll ist und keine Gerichte ausser Haus verkauft werden. Pizza kostet um die 10.- Euro.

Danke, Maik B!

gemütlich
gute Lage

Danke, akg618!
Bewertet am 29. September 2016

Wir waren vor ein paar Tagen mit Freunden dort und waren am darauffolgenden Tag gleich noch einmal in der Dorfschenke. Hier passt alles:
Uriges Interior, sehr gemütlich und kommunikativ, der Service ist unheimlich freundlich und kinderlieb, das Essen ist sehr lecker und die Portionen riesig. Ich hatte ein wahnsinnig gutes Wiener Schnitzel mit perfekten Pommes. Die Weinkarte enthält eine gute Auswahl regionaler Weine. Alles in allem: Wir kommen wieder!

Danke, Pinkspoink!