Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem Kurztrip im Brandnertal, um auf den Schesaplana zu Wandern. Das Hotel ist im Stil und Funktionalität sehr angenehm und unaufdringlich. Besonders erwähnenswert ist aber die sehr nette Familie Mayer, die das Hotel führt, und das Personal. Man fühlt sich sofort angekommen. Alles ist sehr entspannt und persönlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, norbertg908!
Bewertet am 16. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön und zentral in Brand gelegen. Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber. Auch der Wellnessbereich ist Top und das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Dieses Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Lisa F!
Bewertet am 27. Februar 2018

Wir waren jetzt im Februar 2018 zum zweiten mal hier im Hotel Garni Tannleger in Brand/Brandnertal - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich ausgezeichnet - sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichen und guten Service - wir haben schon für 2019 wieder reserviert!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 19GSWW64!
Bewertet am 15. Februar 2018

Ich kann das Hotel Garni Tannleger nur jedem weiterempfehlen.

- sehr saubere Zimmer
- super nettes Personal, sehr hilfsbereit und nehmen sich Zeit für jeden Gast!
- Frühstück lässt keine Wünsche offen, alles frisch und mit Liebe zum Detail
- sehr familiär gehalten (ca. 20 Zimmer) keine Massenabfertigung, man kennt sich und fühlt sich dadurch sehr wohl.
- Spa-Bereich auch sehr sauber und gepflegt
- kostenfreie Parkplätze

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Nicolai30!
Bewertet am 9. September 2017

Immer wieder gerne !!! Wir waren schon mehrfach hier und waren immer sehr zufrieden.In den Zimmern ist modernes mit alten harmonisch kombiniert worden und alles vorhanden was man so braucht.Die Bäder sind modern mit Regendusche u.s.w. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen,es ist reichhaltig,hochwertig und gut sortiert.Es gibt Produkte aus der Region,was mich persönlich sehr freut und auch aus der Hausbäckerei.Das Hotel liegt sehr zentral, Wanderungen kann man von hier aus gut starten.Familie Meyer ist sehr gastfreundlich, man sieht das dieses Hotel mit viel liebe zum Detail geführt wird.Immer wieder gerne,wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Zimmertipp: Die Zimmer Südseite sind ruhiger und haben einen schönen Blick
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016