Bewertet am 6. August 2018

Wunderbares Essen ,sehr schöne Gegend , Wellness Angebot auch bestens und einen Chef mit viel Humor ! Immer wieder was besonderes . Wir freuen uns wieder auf das nächste mal. Preis Leistung absolut okay !

Danke, 783marliesw!
Kathi_Metz, Geschäftsführer von Valavier Aktivresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2018

Liebe Marlies,

herzlichen Dank für das liebe Feedback.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Schön, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus ausnahmslos genießen konnten und eine schöne und besondere Zeit bei uns hatten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Mit den besten Grüßen aus dem wunderschönen Brandnertal

Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Unsere hohen Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Feines abwechslungsreiches Essen und was mir dabei sehr positiv auffiel war, dass nicht Unmengen z.B. beim Frühstück aufgetragen wurde, die dann oft weggeworfen werden, sondern z.b. Schinken immer wieder nachgebracht wurde. Wunderschöne Zimmer alles ganz neu und sauber und von den Materialen so stimmig. Und Wirtsleute, die durch um die Gäste kümmern, bei auftretenden Problemen sofort eine Lösung anbieten und eine tolle Athmosphäre im Hotel schaffen. Eun stimmiger Wohlfühlort zum wiederkommen!

Reiseart: als Paar
1  Danke, hummad1!

Lieber Herr Hummad,

herzlichen Dank, dass Sie Ihre kostbare Zeit investiert haben, uns zu bewerten.

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie unser abwechslungsreiches Essen genossen haben.
Vielen Dank, dass Ihnen unser Konzept von Nachhaltigkeit positiv aufgefallen ist.

Dass Ihnen unser Einrichtungsstil und unsere präzise ausgewählten Materialien geschmacklich zugesagt haben, freut uns wirklich sehr.

Ein herzliches Danke auch für das Kompliment bezüglich und Wirtsleuten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen eine schöne Urlaubszeit zu ermöglichen und freuen uns dementsprechend sehr, wenn Sie dies als Gast auch wahrnehmen.

Wir freuen uns wirklich sehr über ein Wiedersehen und wünschen Ihnen eine gute Zeit!

Bewertet am 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super Urlaub in einem tollen Hotel. Super Lage für einen Aktivurlaub (wandern, spazieren, Wellness).
Essen war sehr gut, hier kommt jeder (vegetarisch, vegan, laktosefrei, etc) auf seine Kosten.
Super für Familien mit Kindern jeglichen Alters. Wir (29 und 37) haben uns köstlich mit dem Clown beim Abendessen amüsiert.
Hätten uns einen kleinen Kühlschrank im Zimmer gewünscht.

Danke für eine super Woche.

Reiseart: als Paar
Danke, 312philippg!
Kathi_Metz, Geschäftsführer von Valavier Aktivresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2018

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback.
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat und unser Zauberer Sie bestens unterhalten hat.

Lieben Dank für die Anmerkung bezüglich des kleinen Kühlschrankes.
Wir haben bereits in alle neuen Zimmer (welche 2017 neu gebaut wurden) einen kleinen Kühlschrank im Zimmer.
Plan ist es, auch in den anderen Kategorien in diesem Bereich aufzustocken.
Bis dahin nimmt die Rezeption oder der Service die Sachen, welche gekühlt werden müssen, gerne entgegen.

Wir wünschen Ihnen noch eine gute Zeit und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Sonnige Grüße aus Brand,

Kathi Metz, Geschäftsführerin

Bewertet am 29. Juni 2018

Die Bilder im Internet machen das Hotel, die Zimmer ggf. ein wenig grösser als es ist, umso schöner, dass es sich nicht um ein riesiges Resort handelt, sondern um ein wirklich schönes, gemütliches, Wohlfühlhotel, in dem man auch als Aktivreisender, voll auf seine Kosten kommt. Sehr gutes Essen, keine einzeln verpackten Konfitüren oder Butter, alles frisch! Nettes und aufmerksames Personal, ein Garten zum Verweilen. Wir würden jederzeit wiederkommen. Übrigens Ideal auch für die Anreise mit öffentlichen Verkerhrsmitteln.

Zimmertipp: Wer empfindlich hinsichtlich Geräuschen ist, sollte ein Zimmer zum Garten hin wählen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, verena b!
Kathi_Metz, Geschäftsführer von Valavier Aktivresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2018

Liebe Verena,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die dafür investierte Zeit.

Schön, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben und Ihren kostbaren Urlaub dementsprechend bedingungslos genießen konnten.

Dass Sie unser frisches Essen geschätzt und genossen haben, freut uns wirklich sehr.

Auch unsere Mitarbeiter freuen sich sicher über Ihre lieben Worte, wir werden sie weiterleiten.

Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen eine gute Zeit!

Mit den besten Grüßen aus dem wunderschönen Brandnertal

Kathi Metz, Geschäftsführung

Bewertet am 18. Juni 2018

Es hat rundum alles gepasst. Sehr freundliche Gastgeber und ebenso hilfsbereites und freundliches Personal!
Die Zimmer sind grosszügig bemessen und sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem. Das Essen 1. klassig! Der Garten wunderschön!
Wir können nichts Negatives schreiben und gehen bestimmt wieder in dieses Hotel. Kurz gesagt, es war einmalig!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Paulo C!

Lieber Paulo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Wir freuen uns schon aus das nächste Mal!

Ganz liebe Grüße aus Brand,

Kathi Metz, Geschäftsführerin