Bewertet am 6. August 2018

Wunderbares Essen ,sehr schöne Gegend , Wellness Angebot auch bestens und einen Chef mit viel Humor ! Immer wieder was besonderes . Wir freuen uns wieder auf das nächste mal. Preis Leistung absolut okay !

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 783marliesw!
Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Unsere hohen Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Feines abwechslungsreiches Essen und was mir dabei sehr positiv auffiel war, dass nicht Unmengen z.B. beim Frühstück aufgetragen wurde, die dann oft weggeworfen werden, sondern z.b. Schinken immer wieder nachgebracht wurde. Wunderschöne Zimmer alles ganz neu und sauber und von den Materialen so stimmig. Und Wirtsleute, die durch um die Gäste kümmern, bei auftretenden Problemen sofort eine Lösung anbieten und eine tolle Athmosphäre im Hotel schaffen. Eun stimmiger Wohlfühlort zum wiederkommen!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, hummad1!
Bewertet am 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super Urlaub in einem tollen Hotel. Super Lage für einen Aktivurlaub (wandern, spazieren, Wellness).
Essen war sehr gut, hier kommt jeder (vegetarisch, vegan, laktosefrei, etc) auf seine Kosten.
Super für Familien mit Kindern jeglichen Alters. Wir (29 und 37) haben uns köstlich mit dem Clown beim Abendessen amüsiert.
Hätten uns einen kleinen Kühlschrank im Zimmer gewünscht.

Danke für eine super Woche.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 312philippg!
Bewertet am 29. Juni 2018

Die Bilder im Internet machen das Hotel, die Zimmer ggf. ein wenig grösser als es ist, umso schöner, dass es sich nicht um ein riesiges Resort handelt, sondern um ein wirklich schönes, gemütliches, Wohlfühlhotel, in dem man auch als Aktivreisender, voll auf seine Kosten kommt. Sehr gutes Essen, keine einzeln verpackten Konfitüren oder Butter, alles frisch! Nettes und aufmerksames Personal, ein Garten zum Verweilen. Wir würden jederzeit wiederkommen. Übrigens Ideal auch für die Anreise mit öffentlichen Verkerhrsmitteln.

Zimmertipp: Wer empfindlich hinsichtlich Geräuschen ist, sollte ein Zimmer zum Garten hin wählen.
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, verena b!
Bewertet am 18. Juni 2018

Es hat rundum alles gepasst. Sehr freundliche Gastgeber und ebenso hilfsbereites und freundliches Personal!
Die Zimmer sind grosszügig bemessen und sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem. Das Essen 1. klassig! Der Garten wunderschön!
Wir können nichts Negatives schreiben und gehen bestimmt wieder in dieses Hotel. Kurz gesagt, es war einmalig!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Paulo C!