Bewertet am 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Kollegen bereits zum 2. Mal im Sarotla.
Wie schon im letzten Jahr wurden wir wieder sehr herzlich begrüsst. Das Service-Personal ist sehr nett und aufmerksam, schon am 2. Tag kannten sie unsere Wünsche und brachten uns das Cappuccino unaufgefordert an den Tisch.
Das Frühstückbuffet ist sehr lecker und vielseitig und wir haben, ausser dem Lachs, nichts vermisst.
Abends gibt es ein 4-Gang Wahlmenü mit vielen Variationen der heimischen und internationalen Küche.
Am Sonntag gibt es traditionell ein 5-Gang Galadiner und am Donnerstag ein Fondue Chinoise.
Uns gefällt an diesem Hotel ganz besonders, dass man nur die Strasse überqueren muss um in die Gondelbahn zu steigen.
Das Hotel wird in Kürze renoviert und wir freuen uns auf den nächsten Winter um die neuen Zimmer, Lobby, Wellnessbereich, Essbereich und weiteres zu bewundern.
Ein grosses Lob an Heike, Lothar und Familie Schedler und Personal für den tollen Aufenthalt - wir kommen wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, estherschaer!
Bewertet am 22. Jänner 2018

Meine Freundin und ich sind vor einer Woche bereits zum 3. Mal im Sarotla gewesen und wir werden wohl auch im nächsten Jahr wieder buchen, zumal jetzt ja einiges renoviert wird und das Haus für die kommenden Winter-Saison vergrössert wird. Es wird ein Panorama-Restaurant geben, neue Zimmer, einen Konferenz-Bereich, etc. Nicht dass das Hotel dies nötig gehabt hätte, ich fand es jetzt schon sehr schön und stilvoll.
Was uns aber besonders gefällt, ist die Nähe zur Gondelbahn (einfach nur die Strasse überqueren), die grosszügigen Zimmer und v.a. die sensationelle Küche! Abends hat man die Auswahl zwischen Fleisch, Fisch oder Vegi (inkl. Sonderwünsche) und es kommt alles sehr liebevoll angerichtet zum Tisch. Auch das Frühstücks-Buffet am Morgen ist wunderbar und was das Allertollste ist: Der Kaffee dazu!!! Was wäre ein tolles Frühstück ohne einen wunderbaren Latte oder einen Cappuchino. Das Service-Personal hat uns zudem am 2. Tag bereits gekannt und uns unaufgefordert Latte und Cappuchino an den Tisch gebracht. Extrem aufmerksam! Wir waren begeistert. Auch der kleine aber feine SPA (der ja jetzt vergrössert wird) kann sich sehen lassen. Mit wunderbarer Fernsicht auf die gegenüberliegenden Berge lässt es sich in den bequemen Liegen ganz toll entspannen.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gourmandLU!
Bewertet am 11. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Leider konnten wir nur zwei Nächte bleiben. Sehr gutes Hotel, super Essen und die Weinkarte toll. Zimmer sauber und zweckmässig. Wir freuen uns auf die neuen Zimmer ab Dezember. Gerne im Januar 19 wieder. Bis bald

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Burgturm!
Bewertet am 25. September 2017 über Mobile-Apps

Nettes Hotel mit sehr freundlicher Bedienung und Service. Das Essen ist ausgezeichnet. Es wird auch auf Sonderwünsche eingegangen. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Das Hotel liegt direkt neben dem Golfplatz. Gegenüber vom Hotel ist gleich die Gondelbahn. Das Hotel ist perfekt für Golfer und Wanderer geeignet.

Aufenthalt: September 2017
Danke, 355juttaw!
Bewertet am 25. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage. Gleich neben dem Golfclub und vom Abschlag Hole 1. Gegenüber der Dorfbahn.
Sehr freundliches und stets bemühtes Personal. Traumhafte Küche, ein wahrer
Gaumengenuss.
Klare Empfehlung für uns die Nummer 1 in Brand. Würden es jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ErichWilfing!