Bewertet am 16. Juni 2018

Zimmer weisen einen guten Standard auf-Garten mit Liegewiese und Schwimmbad zeigen immer schöne Ausblicke in die Berge -Montag bis Donnerstag ist Golfen auf dem 18 Lochplatz kosstenlos !!!! eine sehr gute Idee, ein schöner, bergiger Golfplatz.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, aber ..... siehe unten. Ein Sonderlob an den Junior Serafin, der sehr nett und freundlich mit den Gästen umgeht.
Das Achtgang-Menü "Krasnitzer kocht" muss man erleben!! Küche vom Feinsten!
Auffallend ist, dass das Service-Personal nicht "rund" läuft. Sie sind alle bemüht, es fehlt aber an der "führenden Hand". Sollten sich da vielleicht die CHEFIN UND DER CHEF ETWAS MEHR SELBER EINBRINGEN und ihre Kuschelecke mit der Ruhezone vor dem Restaurant öfters verlassen?? Das sollte einfach besser laufen!!! Schade, wenn mn sieht, Alle sind bemüht, aber es passt noch nicht.
Wir werden trotzdem wieder kommen.
jedoch die Linie

Zimmertipp: man sieht immer Berge ! wunderbar
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, speedyleo999!
Michaela B, Inhaber von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Schön, dass du wieder kommst! Vielen Dank!
Wir sitzen abends in unserer Kuschelecke mit den 3 Kindern (4 J, 10 J, 13 J) um Abends zu essen. Mit bestem Blick ins Restaurant, mit vollstem vertrauen in Serafin - schön, dass er sie begeistert hat!
Schade natürlich, dass sie von uns eine schlechte Meinung haben. Und Sie mit unserer Arbeit und unserer Leistung nicht zufrieden sind. Dennoch kommen Sie wieder - also einiges müssen wir dennoch richtig machen! Danke dafür!

Bewertet am 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Diese Unterkunft entspricht in keinster Weise einem 4* Hotel. Der erste Eindruck beim Einchecken - OMG- die unfreundliche und resignierte Empfangsdame war an Arroganz kaum zu überbieten. Der vielversprechend beworbene 14 Punkte Koch schien wohl nicht im Hause/Küche zu sehen in. Wir wurden mit vorgekochtem Wärmelampenfood “verwöhnt” und bedient von einem bemühte. Servicepersonal, dass weder über Serviceerfahrung noch Deutschkenntisse verfügte. Eine Cocktailbestellung endete damit, dass die Bardame sämtliche Flaschen mit den Angaben der Cocktailkarte verglich und ab und an ein wenig an den Flaachen roch ^^ Ich kann mich nur meinen Vorredner anschließen. Dieses Hotel ist mehr Schein als Sein und Eigentümer an Borniertheit kaum zu übertreffen. Die Lage und das Haus wären an und für sich schön, jedoch gehört das Management ausgetauschten. Der Standard heute ist im Vergleich zu früher katastrophal. Wir haben den Wochenendetrip vorzeitig abgebrochen und sind nach abgereist. Schade, dass wir nicht wie geplant den Geburtstag meiner Lebenspartnerin feiern konnten. Der Chef hielt es nicht für nötig sich meine Kritik persönlich anzuhören und schickte stattdessen einen heillos überforderten Neuling zu uns. Aber wenn ich die auf Tripadvisor verfassten Kritiken lese, kann ich damit rechnen, dass wohl auf meine Rezension eine Reaktion erfolgen wird. Btw das Bild soll einen Pulled Beef Burger darstellen ^^ pulled = ziehen/gezupftes Fleisch die Konsistenz entsprach eher einem smashed beef ^^ Wappnet euch für den Besuch der WKO, dann werden Sterne purzeln.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
7  Danke, urbanian89!
Michaela B, Inhaber von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Wow. Das sind harte Worte. Schade, dass wir so katastrophal abgeschnitten haben.

Bewertet am 16. Mai 2018

Selten waren wir so enttäuscht wie in diesem Hotel. Das Ambiente hat uns nicht gefallen. Wir hatten eine Suite, und waren sehr enttäuscht. Kein Ambiente, keine hochwertigen Materialien. Schade. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, Amélie J!
Michaela B, Inhaber von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

Liebe Amelie. Wir haben unsere Suiten bewusst mit einfachen Materalien gestaltet und uns auf Farben und Formen der Archtiktur konzentriert. Das ist unser Basiskonzept. Wir finden Materalien der Region mit Schiefer, Eiche und Fichte sehr spannend. Wir haben extra alle Suiten einzeln auf der Homepage abgebildet, damit unser Hotel und auch unsere Suiten und Zimmerstile bewusst gewählt werden können.

Sehr schade, dass wir dich damit nicht begeistern konnten. Wir hoffen Ihr konntet die tollen Brandner Berge wenigstens genießen!

Bewertet am 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hotel sieht wirklich super aus! Die Lage ist einfach nur Traumhaft. Die Moderne und gemütlich Einrichtung mega! Die Preise sind ziemlich hoch. Der Geschmack hat aber definitiv überzeugt.

Leider ist der Service eine RIESIGE Katastrophe. Als wir am Mittag im Hotel ankamen wollten wir auf der Terrasse einen Drink einnehmen. Wir mussten 40min auf eine Bedienung warten und dieser ältere Herr der dann kam war einer der unfreundlichsten Bedienungen die mir je begegnet sind.. Naja da dachten wir noch es handelt sich hierbei um eine Ausnahme.

Als wir aber um 20:10 Uhr zum Abendessen (6 Gänge Menü) gingen und erst um 22:00 Uhr die Nachspeise serviert bekommen haben, wussten wir das es in diesem Hotel generelle ein Serviceproblem gibt. Wir hatten teilweise zwischen den Gängen eine Wartezeit von bis zu 25min. Nach mehrmaliger Nachfrage ob wir bitte den nächsten Gang erhalten können, wurde uns immer nur gesagt „ist alles schon bestellt, sie könne nichts machen“. Bei dem Preis erwarte ich mir auch ein Top-Ausgebildetes-Personal. Allerdings muss ich sagen das die Dame an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend war und auch ein Herr und eine Dame aus dem Gastro-Bereich (vermutlich die Chefin&Chef).

Fazit: Hotel wunderschönen! Essen Traumhaft! Service lässt zu wünschen übrig! Aufgrund des schlechten Service und der teuren Getränke und Speisekarte in Kombination - würde ich kein zweites Mal buchen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, GuteLauneLaura!
Michaela B, Inhaber von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Vielen. Dank für das ehrliche Feedback.
Schön, dass die Natur und das hotel und das Essen so begeistern konnten. Service - wir mussten diesen mitarbeiter leider austauschen. Entschuldigen Sie vielmals, dass wir zu schlecht reagiert haben! Unser neues Team würde sich sehr über eine 2. Chance freuen!

Bewertet am 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit im Walliserhof und wurden zunächst sehr freundlich begrüßt. Zu unserer Freude bekamen wir direkt ein Zimmerupgrade. Das Zimmer war groß und schön, benötigt aber dringend etwas Instandhaltung (Dusche, Beleuchtung).

Das Spa wird auf der Homepage deutlich besser dargestellt als es ist. Sowohl Sauna als auch Dampfbad sind von keiner guten Qualität. Die „sauberen“ Becher waren teils noch schmutzig. Das Schwimmbad ist sehr gut, auch wenn hier einiges an Beleuchtung defekt war. Die Pflege des Außenbereichs entspricht auch nicht der Darstellung und Beschreibung.

Das Essen war abends und auch morgens wirklich perfekt. Super gekocht, toll angerichtet. Der Service passte jedoch überhaupt nicht zur Küche. Unaufmerksam und unvorbereitet. Dazu vergesslich. Freundlich war er aber dennoch. Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig, tolle Backwaren, frische Beläge, super Kaffee, frische Eispeisen.

Wir würden wiederkommen, allerdings nur bei guten Angeboten. In Brand war alles ziemlich ausgestorben, die Umgebung ebenfalls.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, P4497PCdanielm!
Michaela B, Inhaber von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2018

Vielen Dank für das detaillierte Feedback. Unser Garten ist noch nicht am blühen, da wir auf 1.000 m liegen - unsere Tulpen sind jetzt am blühen. Im Juni ist die Aussenanlage natürlich schon soweit wie in den Städten die Parks Ende April.

Ab christihimmelfahrt sind die Bahnen immer wieder in Betrieb und somit auch die Betriebe.

Bis zum nächsten Mal!