“Tolle Familienferien”

und 1 weitere Seite
Sporthotel Beck
Nr. 5 von 6 Hotels in Brand
Bewertet am vor 3 Wochen

Wir haben 10 Tage im Hotel verbracht.
Unsere grössere 2- jährige Tochter hat sich superwohl gefühlt und die Spielecke, die Kinderbetreuung, das Ponyreiten sehr genossen.
Für unser Baby (3 Monate) war alles vorhanden.
Das gesamte Hotel, die Lage direkt am Bach, beim Badesee und der Gondelstation sind ideal.
Schöner Wellnessbereich, superfeines Essen, freundliche Bedienung.
Wir kommen im nächsten Sommer wieder!

Zimmertipp: Appartment Brand, jedoch nicht im 1. Stock
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 943juliamarc2017!

Bewertet am 6. August 2017

Früher als Eltern mit Kinder, heute als Grosseltern mit Enkel. Für uns nach wie vor eines der besten Familienhotels weit und breit. Zum ersten Mal in den frisch renovierten Zimmern mit den neuen Nasszellen genächtig. Wahrlich 5-Sterne Standard. Der tolle Badesee sorgt für Abkühlung an heissen Sommertagen. Da werden die gemessenen 33 Grad am Vorabend im Speisesaal schnell vergessen. Ausgezeichnete Abendessen, freundliches, aufmerksames Personal, das abwechslungsreiche und von den Kindern geschätzte Mittagsbuffet; Jausestation und Limobrunnen runden das Komplettangebot ab. Da bleiben keine Wünsche offen.
Beim Reitstall ist wohl noch etwas Verbesserungspotenzial in der Organisation vorhanden. Wer ist die verantwortliche Ansprechsperson? Für Ponyreiten wären keine Reservationen nötig, wurde uns vorgängig mitgeteilt. Stimmt nicht - meinten die Damen beim Stall. Grosse Enttäuschung unseres fünfjährigen Enkels am ersten Tag.
Doch alles in allem, ein gelungener Aufenthalt, wir kommen wieder !

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Luzi H!
SporthotelBeck, Leiter Front Office von Sporthotel Beck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Liebe Familie,

vielen Dank für diese nette Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen so gut gefallen hat.

Wir freuen uns auf dsa nächste Mal!

Liebe Grüße

Bewertet am 22. Juli 2017

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Man ist in ein paar Minuten bei der Bergbahn. Unseren Kindern hat das Reitabenteuerferienprogramm sehr gefallen! Das Essen war vorzüglich und die Zimmer sauber und gepflegt.

Aufenthalt: Juli 2017
1  Danke, KlausHofer1955!
SporthotelBeck, Leiter Front Office von Sporthotel Beck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017

Liebe Familie Hofer,

wir bedanken uns für diese liebe Bewertung.
Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße

Bewertet am 20. Juli 2017

Familiäres Hotel mit gutem Wellness-Bereich und super Reitstall; Golfplatz in der Nähe, zentrale Lage.
Tolle Verpflegung, durch die Verwöhnhalbpension ist alles abgedeckt; Limobrunnen für die Kids ist unkompliziert

Zimmertipp: Zimmer mit Schlafsofa sind geräumig
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, cjak0b!

Liebe Familie,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
Hoffentlich sehen wir uns bal wieder :)

Liebe Grüße

Bewertet am 20. Juli 2017

Es war alles Tip Top. Vom Essen über die Freundlichkeit der Mitarbeiter bis zur Sauberkeit. Hat alles gepasst. Die frisch renovierten Zimmer sind wirklich sehr schön. Der Badesee beim Haus ist super zum Entspannen. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Doppelzimmer sind alle frisch renoviert, nur zu empfehlen!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, jacopocopello!

Liebe Familie Copello,

wir danken Ihnen herzlichst für Ihre tolle Bewertung.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen.

Freundliche Grüße
das ganze Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brand.
Hotel Walliserhof im Brandnertal
Nr. 3 von 4 in Bürserberg
Hotel Sarotla
Hotel Sarotla
Nr. 4 von 6 in Brand

Sie waren bereits im Sporthotel Beck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Beck

Anschrift: Mühledörfle 91, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 6 Hotels in Brand
Preisklasse: € 130 - € 383 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Beck 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Beck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.