Sporthotel Beck
Priceline
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
Bewertet 6. August 2017

Früher als Eltern mit Kinder, heute als Grosseltern mit Enkel. Für uns nach wie vor eines der besten Familienhotels weit und breit. Zum ersten Mal in den frisch renovierten Zimmern mit den neuen Nasszellen genächtig. Wahrlich 5-Sterne Standard. Der tolle Badesee sorgt für Abkühlung an heissen Sommertagen. Da werden die gemessenen 33 Grad am Vorabend im Speisesaal schnell vergessen. Ausgezeichnete Abendessen, freundliches, aufmerksames Personal, das abwechslungsreiche und von den Kindern geschätzte Mittagsbuffet; Jausestation und Limobrunnen runden das Komplettangebot ab. Da bleiben keine Wünsche offen.
Beim Reitstall ist wohl noch etwas Verbesserungspotenzial in der Organisation vorhanden. Wer ist die verantwortliche Ansprechsperson? Für Ponyreiten wären keine Reservationen nötig, wurde uns vorgängig mitgeteilt. Stimmt nicht - meinten die Damen beim Stall. Grosse Enttäuschung unseres fünfjährigen Enkels am ersten Tag.
Doch alles in allem, ein gelungener Aufenthalt, wir kommen wieder !

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Luzi H!
SporthotelBeck, Leiter Front Office von Sporthotel Beck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Liebe Familie,

vielen Dank für diese nette Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen so gut gefallen hat.

Wir freuen uns auf dsa nächste Mal!

Liebe Grüße

Bewertet 22. Juli 2017

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Man ist in ein paar Minuten bei der Bergbahn. Unseren Kindern hat das Reitabenteuerferienprogramm sehr gefallen! Das Essen war vorzüglich und die Zimmer sauber und gepflegt.

Aufenthalt: Juli 2017
1  Danke, KlausHofer1955!
SporthotelBeck, Leiter Front Office von Sporthotel Beck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017

Liebe Familie Hofer,

wir bedanken uns für diese liebe Bewertung.
Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße

Bewertet 20. Juli 2017

Familiäres Hotel mit gutem Wellness-Bereich und super Reitstall; Golfplatz in der Nähe, zentrale Lage.
Tolle Verpflegung, durch die Verwöhnhalbpension ist alles abgedeckt; Limobrunnen für die Kids ist unkompliziert

Zimmertipp: Zimmer mit Schlafsofa sind geräumig
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, cjak0b!

Liebe Familie,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
Hoffentlich sehen wir uns bal wieder :)

Liebe Grüße

Bewertet 20. Juli 2017

Es war alles Tip Top. Vom Essen über die Freundlichkeit der Mitarbeiter bis zur Sauberkeit. Hat alles gepasst. Die frisch renovierten Zimmer sind wirklich sehr schön. Der Badesee beim Haus ist super zum Entspannen. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Doppelzimmer sind alle frisch renoviert, nur zu empfehlen!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, jacopocopello!

Liebe Familie Copello,

wir danken Ihnen herzlichst für Ihre tolle Bewertung.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen.

Freundliche Grüße

Bewertet 26. Februar 2017

herzliche und familiäre Wohlfühl -Atmosphäre!
Das Qualität des Essens im Rahmen der Halbpension hat variiert von mittel bis sehr gut. Manchmal hatte man den Eindruck dass der Service überfordert war. Im Spa Bereich ist der Platz in den beiden Saunen begrenzt.

Zimmertipp: Zimmer nicht im Bereich von Ventilatoren nehmen (lautstärke)
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HansJ4711!