“Zufrieden und entspannt”

und 1 weitere Seite
Sporthotel Beck
Nr. 6 von 6 Hotels in Brand
Bewertet am 22. Juli 2017

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Man ist in ein paar Minuten bei der Bergbahn. Unseren Kindern hat das Reitabenteuerferienprogramm sehr gefallen! Das Essen war vorzüglich und die Zimmer sauber und gepflegt.

Aufenthalt: Juli 2017
1  Danke, KlausHofer1955!
SporthotelBeck, Leiter Front Office von Sporthotel Beck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017

Liebe Familie Hofer,

wir bedanken uns für diese liebe Bewertung.
Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße

Bewertet am 20. Juli 2017

Familiäres Hotel mit gutem Wellness-Bereich und super Reitstall; Golfplatz in der Nähe, zentrale Lage.
Tolle Verpflegung, durch die Verwöhnhalbpension ist alles abgedeckt; Limobrunnen für die Kids ist unkompliziert

Zimmertipp: Zimmer mit Schlafsofa sind geräumig
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, cjak0b!

Liebe Familie,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
Hoffentlich sehen wir uns bal wieder :)

Liebe Grüße

Bewertet am 20. Juli 2017

Es war alles Tip Top. Vom Essen über die Freundlichkeit der Mitarbeiter bis zur Sauberkeit. Hat alles gepasst. Die frisch renovierten Zimmer sind wirklich sehr schön. Der Badesee beim Haus ist super zum Entspannen. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Doppelzimmer sind alle frisch renoviert, nur zu empfehlen!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, jacopocopello!

Liebe Familie Copello,

wir danken Ihnen herzlichst für Ihre tolle Bewertung.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen.

Freundliche Grüße

Bewertet am 26. Februar 2017

herzliche und familiäre Wohlfühl -Atmosphäre!
Das Qualität des Essens im Rahmen der Halbpension hat variiert von mittel bis sehr gut. Manchmal hatte man den Eindruck dass der Service überfordert war. Im Spa Bereich ist der Platz in den beiden Saunen begrenzt.

Zimmertipp: Zimmer nicht im Bereich von Ventilatoren nehmen (lautstärke)
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HansJ4711!
Bewertet am 29. August 2016

Das Hotel punktet mit der sehr herzlichen und familiären Atmosphäre angefangen von der Rezeption bis zum Restaurant. Die Kinderbetreuung ist super klasse und es wird viel Zeit in der Natur verbracht. Es gibt einen kleinen Badesee direkt am Hotel, Schnupperreiten, -golfen, Quad fahren für alle Kinder u. v. m werden angeboten, so dass keine Langeweile aufkommt. Das Bergfrühstück auf der Hütte hat riesigen Spaß gemacht und geführte Wanderungen stehen ebenfalls auf dem Programm. Das Schwimmbad ist recht klein und schlicht und die Zimmer sind teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber die Verpflegung ist gut und abwechslungsreich (Menüwahl und 2x i. d. Woche Buffet) und das Preis- Leistungsverhältnis sehr fair. Für reit- oder auch golfbegeisterte Familien ein optimales Hotel.

Zimmertipp: Zimmer zur Pferdekoppel ruhiger als die zum See
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carola M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brand.
0,3 km entfernt
Naturhotel Taleu
Nr. 3 von 4 in Bürserberg
36,9 km entfernt
Wellnesshotel Warther Hof

Sie waren bereits im Sporthotel Beck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Beck

Anschrift: Mühledörfle 91, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 6 Hotels in Brand
Preisklasse: € 138 - € 283 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Beck 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Beck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.