Bewertet 20. Juli 2017

Es war alles Tip Top. Vom Essen über die Freundlichkeit der Mitarbeiter bis zur Sauberkeit. Hat alles gepasst. Die frisch renovierten Zimmer sind wirklich sehr schön. Der Badesee beim Haus ist super zum Entspannen. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Doppelzimmer sind alle frisch renoviert, nur zu empfehlen!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, jacopocopello!
SporthotelBeck, Leiter Front Office von Sporthotel Beck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017

Liebe Familie Copello,

wir danken Ihnen herzlichst für Ihre tolle Bewertung.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen.

Freundliche Grüße
das ganze Team

Bewertet 26. Februar 2017

herzliche und familiäre Wohlfühl -Atmosphäre!
Das Qualität des Essens im Rahmen der Halbpension hat variiert von mittel bis sehr gut. Manchmal hatte man den Eindruck dass der Service überfordert war. Im Spa Bereich ist der Platz in den beiden Saunen begrenzt.

Zimmertipp: Zimmer nicht im Bereich von Ventilatoren nehmen (lautstärke)
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HansJ4711!
Bewertet 29. August 2016

Das Hotel punktet mit der sehr herzlichen und familiären Atmosphäre angefangen von der Rezeption bis zum Restaurant. Die Kinderbetreuung ist super klasse und es wird viel Zeit in der Natur verbracht. Es gibt einen kleinen Badesee direkt am Hotel, Schnupperreiten, -golfen, Quad fahren für alle Kinder u. v. m werden angeboten, so dass keine Langeweile aufkommt. Das Bergfrühstück auf der Hütte hat riesigen Spaß gemacht und geführte Wanderungen stehen ebenfalls auf dem Programm. Das Schwimmbad ist recht klein und schlicht und die Zimmer sind teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber die Verpflegung ist gut und abwechslungsreich (Menüwahl und 2x i. d. Woche Buffet) und das Preis- Leistungsverhältnis sehr fair. Für reit- oder auch golfbegeisterte Familien ein optimales Hotel.

Zimmertipp: Zimmer zur Pferdekoppel ruhiger als die zum See
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carola M!
Bewertet 3. August 2016

Das Hotel ist sehr schön gelegen, besonders für Familien mit Kindern zu empfehlen. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Unser Doppelzimmer war eher klein. Noch kleiner ist der "Wellnessbereich". Der Raum mit dem sog. kleinen und feinen Hallenbad lädt nicht unbedingt zum längeren Verweilen ein. Ebenso strahlt der Saunabereich "Volksbadnüchternheit" aus.

Für Hundebesitzer muss erwähnt werden, dass im gesamten Gemeinegebiet LeinenZWANG besteht.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Peter L!
SporthotelBeck, Rezeption von Sporthotel Beck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2016

Sehr geehrter Herr Peter,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir Sie mit unserer Küche überzeugen konnten.

Wir verfügen über verschiedene Zimmerkategorien, Sie hatten ein Standarddoppelzimmer gebucht, das hat eine Größe von ca. 23m² plus Balkon das liegt eigentlich über dem internationalen Standard. Gerne können wir Ihnen beim nächsten Mal eine größere Zimmerkategorie anbieten z. B.: ein Appartement Zimba ca. 50m² plus Balkon.

Wie Sie bereits erwähnt haben sind wir ein Familienhotel unsere Ausstattung entspricht diesen Anforderungen, alternativ zum Hallenbad haben wir direkt neben dem Hotel einen großzügigen Naturbadesee mit Wasserrutsche, Spielbereich, Beachvolleyballplatz usw. Unser Wellnessbereich ist nicht top modern, aber mit 2 Saunen, Dampfbad, Infrarotkabine, Kneippanlage und Sabia Med sehr ansprechend ausgestattet. Zusätzlich bieten wir Beautybehandlungen, Aromabäder und Massagen an. Wir denken für ein Sporthotel mit Schwerpunkt Reiten und Familie ist dies ein sehr gutes und passendes Angebot. Gerne nehmen wir aber ihre Anregung auf, und machen uns Gedanken darüber unser Angebot weiter zu verbessern und zu optimieren. Danke!

Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
das ganze Team vom Sporthotel Beck

Bewertet 5. Juli 2016

Wer mehr Wert legt auf Herzlichkeit, Gastfreundschaft, ein tolles Freizeitangebot in einem wunderbaren Tal - als in einem Hotel nach Luxus zu suchen, wo er gar nicht hingehört, der ist hier richtig.

Manchmal ist weniger auch mehr. In diesem Hotel findet man angenehme, gepflegte und vernünftige Einfachheit, während andere Betriebe sich Jahr für Jahr ins Unermessliche steigern, was man dann auch bezahlt.

Wer 20 verschiedenen Saunen sucht und 10 Gänge am Abend, der ist hier falsch. Erstaunlich (aufgrund gelesener Bewertungen), dass Menschen immer wieder höchste Ansprüche an den Tag legen, während sie absolut vernünftige Preise bezahlen. In diesem Hotel geht Preis/Leistung bestens auf! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BettinaB1057!