Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hat eine sehr gute Lage.
Das 5 Gänge Menü war wirklich lecker und auch sonst das Essen ist für jeden was dabei.
Der Wellnessbereich war schön ruhig und entspannt.
Wir sind am Freitag angereist und die E-Bikes für Samstag waren leider alle schon belegt.
Ansonsten alles super.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Angelika989!
Bewertet am 15. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Tage hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr schön, groß und gut ausgestattet. Das Familienhotel hat einen Wellnessbereich mit sehr schönem Schwimmbad. Die Küche war sehr gut und der Service sehr freundlich. Wir waren hier beim Langlaufen. Dies war zwar in Maurach nicht mehr möglich, aber zu den noch offenen schönen Loipen in Pertisau sind es nur wenige Kilometer.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
Danke, WiL603!
Bewertet am 12. Februar 2020

Wir durften 2 Nächte in diesem schönen Hotel verbringen, und es war ein wahrer Genuss. Sehr schönes Hotel und sehr ruhig. Das Zimmer war wunderbar. Der Pool riesig und der Wellnessbereich klein aber fein. Das Essen war der Hammer und das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Also wir finden es sehr empfehlendswert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, SirFlobow!
Bewertet am 17. Jänner 2020

Wir waren Weihnachten das erste Mal im Sonnalp und wir waren begeistert! Ein schönes Haus mit einer hervorragenden Küche, netten Mitarbeitern und einem tollen Wellnessbereich! Alles absolut sauber und gepflegt und die direkte Lage zum Achensee ist wunderbar! Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon sehr!

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, dieute27!
Bewertet am 12. Jänner 2020

Es waren wunderschöne erholsame Tage in Maurach, eine Stadt in Tirol, die einen fantastischen Blick auf den Achensee zu bietetn hat. Das Hotel Sonnalp macht den Urlaub mit ihrer perfekten Gastronomie, dem riesigen Wellnessbereich und einem super Service perfekt!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, markusmorlok!