eDreams
Priceline
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Wir konnten super, erholsame Wellnessferien geniessen. Obwohl wir wegen des Lockdown in Österreich früher abreisen musste, fehlte es bis ganz am Schluss an nichts.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvommend. Bis zum Schluss haben sie alles sehr gut gemeister. War für Alle eine schwierige Situation.

Die Köche zaubern herrvoragende Menus, welche dann von sehr freundlichem Personal serviert wird.

Die Zimmer im Cocoon sind riesig und sehr freundlich eingerichtet. Wir genossen vor allem die Sauna im eigenen Zimmer.

Wir möchten auf jeden Fall wieder bei Euch Ferien verbringen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Salavaux76!
Bewertet am 28. November 2020

Wieder ging ein wunderschöner Herbsturlaub zu Ende. Die ganze Familie hat jeden noch so kleinen Moment in vollen Zügen genossen. Klar, dieses Jahr waren ein paar Dinge anders. Die Corona-Einschränkungen waren jedoch gut gewählt und haben uns auch die notwendige Sicherheit gegeben. Nach der Wellnessoase freuen wir uns schon wieder auf das nächste Jahr. Gebucht haben wir schon. Wir sind sicher, dass wir auch im nächsten Jahr wieder Erholung brauchen und die Alpenrose die richtige Wahl ist.

Ich grüsse das ganze Alpenrose-Team herzlich.

Andreas Schwarz

1  Danke, AndreasS6443!
Bewertet am 18. November 2020

Grosszügiger Wellnessbereich mit professionellen Saunaaufgüssen. Sehr viel Platz zum entspannen mit vielen Liegen. Die Auswahl der Speisen ist vielfältig und auf hohem Niveau. Serviert von sehr freundlichem Personal. Wir kommen wieder!!

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, alexandrah467!
Barbara Neuhauser, Sonstige von Wellnessresidenz Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2020

Liebe Alexandra,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten.

Bewertet am 13. November 2020

Das beste Hotel für uns überhaupt..! Die perfekte Adresse für einen erholsamen Familien-Urlaub. Wunderschöne Zimmer mit einer herrlichen Aussicht, ausgezeichnete Gastronomie auf höchstem Niveau, Wellness wie Sauna, Dampfbäder, div. Sportaktivitäten, unser Lieblingsplatz mit der stillen Alm - besser geht nicht. Dazu noch eine herzliche Gastfreundschaft - einfach unglaublich. Hier fühlt man sich noch als willkommener Gast! :-) Daher ist auch der Zusatz "DER ALPINE KRAFTPLATZ" kein Zufall. Zum Preisleistungsverhältnis möchte ich noch erwähnen, dass der Gast unbedingt das "Gesamt-Paket" zum Preis ins Verhältnis setzen muss - das ist nämlich unschlagbar!

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer wunderschön, die Südlage mit Balkon natürlich perfekt!
1  Danke, PureErholung!

Liebe/r PureErholung,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv und ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.

Bewertet am 3. November 2020 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Woche Wellnessferien im Kraftplatz und genossen die unglaublich vielseitige Wellnesslandschaft, die friedvollen Plätzchen am Badeteich und die köstlichen Speisen. Es war einfach perfekt und fehlte an nichts. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns supergut aufgehoben. In Kombination mit der wunderschönen Natur am Achensee unsere Wellness-Nr-1!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar