Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zum x-ten Mal in der Alpenrose.
Bei der Abgabe des Autoschlüssels beginnt für uns der Urlaub und wir fühlen uns wie zu Hause.
Wir wurden, wie immer, nicht enttäuscht.
Es war alles perfekt. Rezeption, Zimmer, Service, Essen, Spa, Massagen, usw. einfach toll.
Die Erlebnisaufgüsse mit Andrea und Klaus waren wie immer super.
Wir haben die fünf Tage sehr genossen und konnten uns wieder sehr gut erholen.
Der nächste Aufenthalt im Frühling ist schon gebucht.

Reiseart: mit der Familie
Danke, vonkar!
Barbara Neuhauser, Sonstige von Wellnessresidenz Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber vonkar,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Alpinen Kraftplatz verbracht haben.

Es ist schön, ein Gastgeber für so tolle Gäste zu sein!
Wir freuen uns Sie im Frühling wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren nun schon zwei Mal mit unseren Kleinkindern im Cocoon und es war einfach beide Male alles vom Feinsten: perfekte Sauberkeit, freundliches Personal, super Kinderbetreuung, wunderschönes Ambiente, leckeres Essen, großer, schöner Wellnessbereich, großartiger Garten, Spielplatz, usw.
Wirklich ein Kraftplatz für Erwachsene und ganz viel Spaß für die Kleinen! Wir kommen wieder!

Reiseart: mit der Familie
Danke, MeathouseFeldkirch!

Lieber MeathouseFeldkirch,

Es ist schön, ein Gastgeber für so tolle Gäste zu sein!
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet vor 4 Wochen

Die Suite im Cocon erfüllt sämtliche Wünsche! Service perfekt das Personal sehr aufmerksam und trotz Corona ( mit Maske) immer in guter Laune.
Wir waren schon öfters zu Gast in der Alpenrose und waren noch nie enttäuscht.
Wir können das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

Zimmertipp: die Zimmer Richtung Garten sind sehr ruhig.
Danke, stalder1!
Barbara Neuhauser, Sonstige von Wellnessresidenz Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Stalder1,

Es ist schön, ein Gastgeber für so tolle Gäste zu sein!
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir verbringen seit vielen Jahren unseren Urlaub in der Alpenrose. Das sagt ja eigentlich schon alles aus. Wunderschöne Suite im Cocoon (90m2). Hervorragendes Essen, super Service und ein Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt. Selbst in dieser schwierigen Zeit ist es den Besitzern und ihren hervorragenden Mitarbeitern gelungen, ein Ambiente zu schaffen, wie zu Hause. Dies und auch die kleinen Fehler machen die Alpenrose einmalig und absolut empfehlenswert!

Reiseart: als Paar
Danke, hanspeter_meier14!

Lieber Hanspeter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr positives Feedback genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich wie Zuhause am Alpinen Kraftplatz fühlen und eine schöne Zeit hatten.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüße vom Achensee,
Ihre Gastgeber Familie Kostenzer

Bewertet vor 5 Wochen

Ein super Hotel in jeder Hinsicht. Reichhaltiges Buffetangebot zum Frühstück u. zu Mittag bzw. Nachmittag. Abends sehr gutes Abendessen. Freizeitangebot sehr abwechslungsreich, Fitnesscenter, Outdoor. Wellnessbereich ausgezeichnet.

• Reiseart: als Paar
Danke, karlhubner!

Lieber Karl,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr positives Feedback genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich wie Gott in Frankreich am Alpinen Kraftplatz gefühlt haben und eine schöne Zeit hatten.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüße vom Achensee,
Ihre Gastgeber Familie Kostenzer