“Superspass für die Familie”

X-Trees Hochseilgarten Serfaus
Platz Nr. 3 von 7 Aktivitäten in Serfaus
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Superspass für die Familie mir Nervenkitzel. Hat allen gefallen. Auch für jüngere Kinder machbar. Manchmal viele Leute mit Wartezeiten.

1  Danke, Anditraveller!

Bewertet 18. September 2017

Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die Parcours sind in verschiedene Kategorien eingeteilt, was für mich gut aufgegangen ist. Ich bin eher selten als Kletterer unterwegs, aber ich konnte viele der Parcours nutzen und fühlte mich immer sicher. Das Material machte mir einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck.

Danke, MichaelR11154!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Für jeden leistungsgrad etwas dabei. Tolles sicherheitskonzept. Man kann eigentlich nichts falsch machen.Für den ticketpreis kann man den ganzen tag dort verbringen, was sich abhängig von der individuellen kondition auch anbietet.

Danke, AndiKrom!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zusammen mit meinem 8jährigen Sohn habe ich den Hochseilpark besucht; wir waren während gut zwei Stunden dort. Kurze und verständliche Einführung. Dann ab auf die Pisten. Ab Grösse 110 cm auf die blaue und rote Piste, ab 130 cm auf die schwarze Piste. Man ist sicher, immer gesichert und es hat uns unheimlich Spass bereitet. Sollte jmd in Schwierigkeiten geraten, dann hat es viele HelferInnen vor Ort. Kommen wieder!

Danke, Simon R!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eine tolle Anlage. Sehr gutes Equipment. Auf Sicherheit wird grossen Wert gelegt, was vom freundlichen und professionellen Personal sehr gut vermittelt wird.

Danke, markuss482!

Reisende, die sich X-Trees Hochseilgarten Serfaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im X-Trees Hochseilgarten Serfaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!