“Klettern mit Spass”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zusammen mit meinem 8jährigen Sohn habe ich den Hochseilpark besucht; wir waren während gut zwei Stunden dort. Kurze und verständliche Einführung. Dann ab auf die Pisten. Ab Grösse 110 cm auf die blaue und rote Piste, ab 130 cm auf die schwarze Piste. Man ist sicher, immer gesichert und es hat uns unheimlich Spass bereitet. Sollte jmd in Schwierigkeiten geraten, dann hat es viele HelferInnen vor Ort. Kommen wieder!

Danke, Simon R!

Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eine tolle Anlage. Sehr gutes Equipment. Auf Sicherheit wird grossen Wert gelegt, was vom freundlichen und professionellen Personal sehr gut vermittelt wird.

Danke, markuss482!
Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Bereits das Einchecken, die Ausrüstung und die Einführung sind hervorragend organisiert. Gefallen haben mir die speziellen Edelrid Seilpark Sicherungstools, man konnte eigentlich nichts falsch machen.
Der Seilpark ist abwechslungsreich und für Familien sehr gut geeignet. Für Spitzenalpinisten wäre es hingegen kein Challenge.
Alles in allem ein tolles Erlebnis.

Danke, 478christophe!
Bewertet 14. September 2016

Schöner, schattiger Hochseilgarten, professionelle Sicherungen, interessante Übungen für jede Altersklasse.

Danke, Hartmut_S187309!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 17. August 2016

packender, sehr sicherer, schöner, familiärer Kletterpark! Sichrheit steht mit dem entsprechenden System an 1. Stelle. Self-Checkin, gutes Briefing. Passt!

Danke, ChAKeller!

Reisende, die sich X-Trees Hochseilgarten Serfaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im X-Trees Hochseilgarten Serfaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!