Highlights aus Bewertungen
Superspass für die Familie

Superspass für die Familie mir Nervenkitzel. Hat allen gefallen. Auch für jüngere Kinder machbar ... mehr lesen

Bewertet am 20. Februar 2018
Anditraveller
über Mobile-Apps
Sehr gute Erfahrung, Unterhaltung

Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die Parcours sind in verschiedene Kategorien ... mehr lesen

Bewertet am 18. September 2017
MichaelR11154
Alle 60 Bewertungen lesen

Bewertet am 24. Juli 2016

Der Seilpark ist mit einem sehr sicheren Karabinersystem ausgerüstet und bietet Parcours mit unterschiedlicher Schwierigkeitsklassen.

Danke, cgausd!
Bewertet am 13. September 2015

Macht viel Spass und sorgt bei Jung und Alt für einen kleinen Adrenalin-Kick .. wobei ja dank der professionellen Sicherung nicht wirklich was passieren kann.

Danke, 042erikm!
Bewertet am 18. August 2015

Wir waren nun schon zwei Mal in Serfaus und der Besuch im Seilpark ist jedesmal ein Muss!! Die Betreuung ist sehr professionell aber trotzdem extrem freundlich!!
Egal ob vom Kleinkind bis hin zum Superkraxler, es hat für jeden das Passende...

Danke, PeacemakerCH!
Bewertet am 28. Juli 2015

Der Besuch des X-Trees Hochseilgarten ist sehr empfehlenswert für Gross und Klein! Wir hatten richtig Spass.

Danke, Markus_Schneider!
Bewertet am 19. Juli 2015 über Mobile-Apps

Sehr nette Jungs, welche die Einführung machen und für die Betreuung sorgen. War dort mit meinem 6Y "Bueb", bis unter 130 cm darf man nur auf die gelbe (nur Kids) oder blaue Strecke. Preis/Leistung ok, unter 40 Euro - so lange, wie man will, kann, mag... Echt cool, wir kommen wieder. Hochseilgarten hat uns enorm Spass gemacht! Danke.

Danke, Simon R!