Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline
Booking.com
eDreams
ZenHotels.com
Alle 6 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. März 2018

Wir waren mehr als zufrieden mit dem tollen Hotel! Waren mit unserer Enkelin in einem schönen großen Familienzimmer, mit herrlichem Ausblick auf die schneebedeckten Berge, untergebracht. Das Kindermädchen Michelle hat sich rührend um die Kinder gekümmert und mit ihnen gemeinsam gegessen, während wir in Ruhe unser vorzügliches und liebevoll angerichtetes Essen im Speisezimmer genießen durften! Das Küchenteam hat super Arbeit geleistet! Das Servicepersonal um Susi hat ihre Arbeit ebenso freundlich wie kompetent erfüllt. Die offenen und netten Chefleute haben uns sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, HelgaD199!
Bewertet am 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns wohl gefühlt und würden auch gerne wieder hier her kommen. Das eine oder andere ist schon etwas Verbesserungswürdig aber wo ist das denn nicht so. Eine sehr schöne Gegend mit tollem Ausblick.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, BarSchein!
Bewertet am 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sind hin und her gerissen mit unserem Rating aber im Ganzem ist unser Eindruck nach einer Woche im Adler eher durchschnittlich! Wir sind freundlich empfangen worden, das Zimmer stand gleich zur Verfügung und es wurde uns auch gleich mit dem Gepäck geholfen. Soweit so gut, jedoch das Servicepersonal im Restaurant ist sehr unerfahren und alles war ein bischen lieblos präsentiert. Essen war OK und die Zimmer waren sauber. Wie gesagt, gemischte Gefühle nach einer Woche aber was für uns sicher steht ist dass das Adler kein 4 Sterne Hotel ist.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
4  Danke, sasavic!
Hotel Adler S, Inhaber von Familienhotel Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten
und bedauern zugleich, dass Sie sich trotz allem „hin und her gerissen sein“, letztendlich dazu entschlossen haben, uns den 4. Stern abzuerkennen.
Unser überaus freundliches Servicepersonal ist stets sehr um unsere Gäste bemüht.
Natürlich werden jede Saison auch neue Mitarbeiter aufgenommen, die im laufenden Betrieb vieles lernen müssen.
Wir sind jeden Tag persönlich im Betrieb, und haben für die Anliegen unserer Gäste stets ein offenes Ohr. Gerne hätten wir von direkt gehört, was Ihnen so missfallen hat, dass Sie sich mit einer solchen Bewertung an die Öffentlichkeit wenden.

Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie wieder einmal als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen, und hoffen, dass Ihre ganz persönliche Meinung andere Gäste nicht abschrecken wird, einen Urlaub bei uns zu buchen.

In diesem Sinne grüßen wir ganz herzlich in die Schweiz und freuen uns auf viele Anfragen!

Familie Luggen & das Adlerteam

Bewertet am 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum erstenmal im Hotel Adler und haben es genossen. Die neue Sauna ist super, das Essen hervorragend und das Personal sehr nett.Auch spezielle Wünsche werden erfüllt. Unvergesslich bleibt auch der beste Kaiserschmarrn.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
3  Danke, radoslavad71!
Bewertet am 25. März 2016 über Mobile-Apps

Tolles Haus, klasse Mitarbeiter und Führung, sehr familiär!
Kundenbetreuung Top und essen ebenfalls. Waren mit Großfamilie da alle glücklich. Kommen wieder!
Neuer Spa Bereich gelungen
Besondere wünsche wie härte Matratze werden sofort erfüllt.

Aufenthaltsdatum: März 2016
2  Danke, Marcus2703!