eDreams
ZenHotels.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir haben gerade eine Woche Urlaub im Hotel Barbara verbracht. Frau Geiger und ihr Team waren sehr hilfsbereit und nett. Das Essen war sehr gut und es gibt einen tollen Spielraum direkt neben dem Essenszimmer, was für unsere Kinder ideal war.
Unser Zimmer war sauber und schön.
Zum Lift kann man gut laufen (ca. 10
Minuten) oder man nimmt die U-Bahn. Die Station ist 2 Minuten weg.
Wir hatten einen ganz tollen Aufenthalt im Hotel Barbara und würden immer wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Danke, kathrinalange!
Bewertet am 28. August 2018 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren verbringen wir unseren Skiurlaub im Hotel Barbara.
Das Essen ist immer hervorragend, vor allem das reichhaltige Frühstücksbuffet und das abwechslungsreiche Abendessen überzeugen uns immer wieder! Das Personal empfängt uns jedes Jahr sehr herzlich. Die Lage und die familiäre Atmosphäre machen einen Aufenthalt hier absolut unvergesslich!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, 17mariejeannem!
Bewertet am 26. März 2018

Wir waren 1 Woche im Skiurlaub in Serfaus. Das Hotel Barbara ist Ideal für den Skiurlaub perfekte Lage nahe der U-Bahn Station, und sehr freundliches Personal. Super Essen, es hat alles gepasst Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, jasminrauber!
Bewertet am 17. Jänner 2018

Jeder der hier bucht oder buchen möchte sollte sich darüber bewusst sein, dass Familien mit Kindern nicht an letzter Stelle stehen. Somit ist Leben in den öffentlichen Räumen des Hauses garantiert.
Wer damit klar kommt wird ein Haus, mit kleinen Schwächen, zum Wohlfühlen vorfinden.
Was bekommt man: Freundliche, herzliche und hilfreiche Inhaber und ein ebenso freundliches, herzliches und sehr hilfreiches Personal. Die Lage des Hauses ist nahezu perfekt. In einer Parallelstraße zur Dorfbahnstraße gelegen ist es hier absolut ruhig und doch zentral. In nicht einmal 5 Minuten erreicht man die U-Bahn Station Kirche oder das Dorfzentrum und dabei ist es absolut ruhig ums Haus. Das Haus selbst ist sicher nicht mehr Neu, aber alles in allem in einem sehr gepflegten Zustand. Unser Zimmer Veronika war in einem insgesamt zufriedenstellenden Zustand (ein paar kleinere Schönheitsreparaturen, wie das Streichen der Heizkörper wäre angezeigt), sauber, ausreichend groß dimensioniert und verfügte über einen Balkon mit Blick Richtung Komperdell. Ausstattung umfasste neben einem großen Doppelbett (sehr gute Matratzen, da keine Rückschmerzen) einen Flat-TV und eine kleine Sitzecke. Am Doppelbett fehlten uns 2 kleine Nachttischlämpchen, die aber gemäß Aussage des Personals an der Rezeption nachgefragt werden können. Das Bad (Dusche, WC) ist überschaubar groß, so dass 2 Personen nur begrenzt zusammen hier drin einen Platz finden.
Der große Speiseraum, der Wintergarten und die Bar machten einen sehr gemütlichen Eindruck, zumal in der Vorweihnachtszeit bereits entsprechende Weihnachtsbäume aufgebaut wurden. Die gebotene Halbpension war über jeden Zweifel erhaben, Frühstücks-Buffet bietet für jeden etwas und auch das immer sehr appetitlich und schmackhaft zubereitetes Abendessen mit bis zu 5 Gängen sollte jeden zufrieden stellen. Beim Abendessen war für Fleischfans und Vegetarier immer was dabei und kleinere Änderungen am Menü waren nach Rücksprache möglich. Einziger kleiner Mangel beim Abendessen war, dass das Salatbuffet bei späterem Erscheinen schon einmal geräubert war (der frühe Vogel fängt den Wurm). Die abendliche Getränkekarte war immer sehr gut auf die Speisekarte abgestimmt. Wer´s etwas ruhiger mag, sollte darum bitten, nicht im Wintergarten platziert zu werden, da hier der Durchgang zum Kinderspielzimmer ist.
Der Wellnessbereich ist recht klein dimensioniert, bietet aber ausreichend Möglichkeiten zu saunieren. Der Ruhebereich ist allerdings sehr knapp bemessen, auf 6 Liegen und einigen Sitzgelegenheit aus Stein müssen sich die Hausgäste verteilen, das ist ein bisschen wenig und gerade in der Hochsaison könnte das recht knapp bemessen sein. Was fehlt ist eine Austritt ins Freie, um sich nach einem Saunagang hier abkühlen zu können .
Was kann man gegebenenfalls verändern?
Tägliche frische Handtücher muss aus ökologischer Sicht nicht sein. Es sollte dem Gast freigestellt werden, wann er ein neues Handtuch möchte. Im Vergleich zu 3 Sterne Häusern in Italien haben wir eine Jause am Nachmittag (Kuchen oder eine Suppe) vermisst (in den Sommermonaten scheint dieses Angebot ja zu geben).
Fazit: Das Preis und Leistungsverhältnis im Hotel Barbara ist insgesamt stimmig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es wirklich empfehlen. Wenn es uns wieder einmal nach Serfaus verschlägt, ist das Barbara sicher erste Wahl.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr ruhig. Balkon Richtung Komperdall bietet einen schönen Ausblick
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard V!
Bewertet am 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dieses Mal waren wir das erste Mal mit unserer Tochter (13 Monate alt) hier. Das Hotel ist super kinderfreundlich und die Kleinen haben viele Möglichkeiten zum Spielen.
Ansonsten war für uns auch wieder alles perfekt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und authentisch. Dass man den Skipass im Hotel bekommt ist ein super Service. Das Essen war super. Es hat einfach alles gepasst. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, ChristianD4223!