Booking.com
StayForLong
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. September 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super Lage, Parkplätze sind direkt am Haus. Das Zentrum ist fußläufig gut zu erreichen. Zu den Seilbahnen fährt eine U-Bahn,die Haltestelle ist in Hotel nähe(ca 200m).
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war Klasse, es war abwechslungsreich und von einer sehr guten Qualität. Falls es mal nicht gereicht hat,oder es zu lecker war. Gab es einen Nachschlag.
Die Zimmer waren sauber und geräumig.
Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, rolandg628!
Bewertet am 18. Februar 2019

Es hat alles gepasst,gemütliche,saubere Zimmer.Gutes Essen,freundliche Bedienung
Personal welchen das Gästewohl am Herzen liegt. Sehr Zentral zur UB.
Wir können und möchten es gerne weiterempfehlen .

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Amor2013!
Bewertet am 26. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir möchten hier darauf hinweisen, das Alleinreisende mit Kind(5Jahre) für das Kind den vollen Preis zahlen müssen.
Unser Standardzimmer war sehr eng, im Bad gab es keine zusätzlichen Haken.
Der Kunststoffboden dünstete einen merkwürdigen Geruch aus, und ließ sich auch nicht mit Lüften vertreiben.
Frühstück und 4Gang Abendessen waren lecker, wir waren froh in der Zirbenstube zu speisen, denn im großen Frühstücksraum war es sehr laut.
Unser Kellner hat uns gut bedient. Das restliche Personal wirkte manchmal zu sehr vertieft in seine Aufgaben.
Der Ort Serfaus ist verkehrsberuhigt, aber der Liefer und Anreiseverkehr ist nicht zu unterschätzen.
Die Dorfbahn ist zu den Stoßzeiten überfüllt.
Am Einstieg zu den Gondeln wird einem ein Eindruck von NYC oder Tokio vermittelt, eine riesige Leuchtreklame konkurriert mit der schönen Natur.
Ist man dann bis zum Masnerkopf gegondelt, wird man für alles entschädigt . Wunderschön!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Masnerkoepfchen!
Bewertet am 17. August 2018

War kürzlich mit meinen Eltern für 4 Nächte im Hotel Silvretta. Wir hatten 2 Zimmer, inkl. Halbpension.
Zimmer waren geräumig und sauber, meine Eltern hatten ein Zimmer im 4. Stock mit Balkon mit Blick auf die Berge. Einziger kleiner Kritikpunkt: Der Balkon verläuft über die gesamte Hausfläche und hat keine Abtrennungen zu den Nachbarzimmern. Schade, da etwas mehr Privatsphäre wünschenswert wäre. Allerdings nicht so schlimm, wenn man, wie wir, den ganzen Tag ohnehin nicht im Hotel ist.
Das Abendessen war tip top. 4-5 Gänge gibt es und sehr abwechslungsreich! Service ist sehr freundlich und schnell!
Jederzeit gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Holidaytravelfan!
Bewertet am 12. März 2017 über Mobile-Apps

Großartig. Super Service, tolles Essen, dazu auf Wunsch,das Menu auf glutenfrei umgestellt. Ich bin begeistert. Eine absolute Empfehlung! Ein Freund wohnte zeitlich parallel von uns dort. Er schwärmte dazu von der Qualität der Zimmer und des Frühstücks. Ich habe das Haus als sehr ordentlich, sauber und gut geführt erlebt. Wenn man ein Hotelzimmer in Serfaus sucht, wäre dieses Haus mein erster Tip.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit Freunden